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Seller University

7: Nächste Schritte

Sie haben das Onboarding erfolgreich abgeschlossen und können nun mit Fulfillment by Kaufland durchstarten!

Ihre nächsten Schritte: After-Sales-Service
Nachdem Sie nun alle Einstellungen vorgenommen haben, geht es an das Tagesgeschäft, was gezielte Maßnahmen Ihrerseits erfordert. Schauen Sie sich dazu folgende Seiten an:

  • FBK-Kundenservice
    Der 1st-Level-Kundenservice bearbeitet Kundenanfragen bis zwölf Monate nach dem Kauf. Händler werden bei Anfragen zu Reparaturen, Ersatzteilen, Preisnachlässen und anderen speziellen Themen über das Ticketsystem involviert.
  • Retouren- und Remissionsmanagement
    Das Retouren- und Remissionsmanagement ist Teil des Leistungsangebots für FBK-Händler. Was dies genau beinhaltet, finden Sie auf dieser Seite.
  • FBK-Händler-Reporte
    Im Rahmen von FBK werden Händlern mehrere Reporte zur Verfügung gestellt. Welche genau, erfahren Sie auf dieser Seite.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Unser FBK-Händler-Support steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Kontaktformular: Schreiben Sie uns eine Nachricht
E-Mail-Adresse: fbk-support@kaufland-marketplace.com
Telefonnummer: +49 221 / 20 29 07 77 (Hotline Mo. - Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr)