Software-Schnittstellen

Mithilfe unserer Software-Schnittstellen verwalten Sie Ihr Angebot auf real.de noch komfortabler! Wir bieten Ihnen Anbindungen zu zahlreichen Verkaufsabwicklungslösungen, Warenwirtschafts- und Shopsystemen - klicken Sie einfach auf ein Logo in der Übersicht, um weitere Informationen zu erhalten.

Übersicht

actindo
afterbuy
antiquar-pc
beezup
billbee
brickfox
byzo
cateno
channable
channelengine
cludes
Coureon
cp::shop sandoba
dreamrobot
easybill
ecomparo
guthschrift systems
inforius
ipilum
itscope
lengow
linnworks
magnalister
mauve
MERCATOR
my-warehouse.de
oscware pro
plentymarkets
quicksoftware
reybex
sellerfun
sellermania
shippingbo
shopware
speed4trade
SpeedDash
synesty
Tradebyte
tricoma
unicorn2
vario
Vendiro
videostore
whbook

Alle Software-Schnittstellen im Detail

afterbuy

Afterbuy ist führend im digitalen Handel. Das Multi-Channel-Tool umfasst alle für den erfolgreichen E-Commerce nötigen Funktionen und bietet gleichzeitig eine offene Plattform für Anbindungen an Dritt-Tools. Die All-in-One-Lösung für den Onlinehandel ermöglicht mit seinen einzigartigen Features, wie etwa die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen, eine konsistent hervorragende Kundenerfahrung.

Afterbuy ist die zentrale Schaltstelle für Ihre Verkaufsaktivitäten über real.de, aber auch über weitere Kanäle wie z.B. eBay, Amazon oder über Ihren eigenen Onlineshop. Und das völlig automatisiert, zeitgesteuert und bestandsabhängig.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.afterbuy.de

actindo

Actindo wurde 1988 gegründet und ist heute mit mehr als 2.600 Kunden ein in Deutschland führender Hersteller von Enterprise Cloud-ERP-Software. Actindo bietet eine cloudbasierte ERP-Software zur umfassenden Integration von Produktdaten, Geschäftsprozessen und allen Verkaufskanälen innerhalb einer Lösung – ob Webshop, Mailorder, Filialen, M-Commerce oder auch Marktplätze. Für Omni-Channel-Commerce – global, durchgängig und automatisiert. Neben seiner TÜV-geprüften Cloud-ERP-Software bietet Actindo zudem ein vollständiges Servicepaket für die Erstellung und den Betrieb von Onlineshops. Als zentraler Ansprechpartner dirigiert Actindo sämtliche strategischen, prozessualen, kreativen und technologischen Herausforderungen und ist mit seinem „Actindo Managed E-Commerce“ Portfolio ein erfolgreicher Partner für viele europäische Markenhersteller.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.actindo.de/

Antiquar-PC

Antiquar-PC ist eine Komplettlösung zur Verwaltung von Buch- und Kunstantiquariaten. Die Software umfasst die Verwaltung von Kunden, Büchern und Graphiken, das Erstellen von Angeboten und Katalogen sowie ein komplettes Bestell-, Rechnungs- und Mahnwesen. Der hohe Verbreitungsgrad im In- und Ausland spricht nicht nur für die einfache Bedienung des Programms sondern auch für höchste Qualität. Einen Auszug unserer Referenzen finden Sie auf unserer Homepage. Fordern Sie noch heute eine kostenlose Demoversion an und testen Sie selbst!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hescom.de

beezup

BeezUP hat eine webbasierte Anwendung für Online-Shops entwickelt, die es ermöglicht in Preisvergleichsportalen, Marktplätzen, Affiliates-Diensten, Cashback-Seiten, etc. Ihre Rentabilität und Listung stetig zu optimieren und einfacher zu steuern. Die Software bietet das Platzieren von Produkten, eine personalisierte Benutzeroberfläche und Informationsbeschaffung, Optimierung der Kapitalrendite und die Konzentration von Budgets und Produkten auf Vergleichsportalen mit der höchsten Rentabilität.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.beezup.de

Billbee

Billbee bietet eine umfangreiche, aber einfach zu bedienende Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierungslösung für Verkäufer, die Produkte über einen oder mehrere (Online)-Kanäle verkaufen. Dabei können alle relevanten Prozesse im Handelsumfeld, angefangen bei der Kundenkommunikation bis hin zum Versand und After-Sales, durch Billbee bzw. direkt angebundene und integrierte Partner abgebildet werden. Ein starker Fokus liegt auch darauf, die Lösung sowohl von der Komplexität als auch vom Preis her besonders für kleinere Unternehmen attraktiv zu machen, ohne dass dabei eine für größere Unternehmen notwendige Skalierungsfähigkeit auf der Strecke bleibt.

Ergänzt wird das Angebot um weitere, optionale Zusatzmodule sowie die Möglichkeit, Premium-Support mit garantierten Reaktionszeiten zu buchen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.billbee.de

brickfox

Die brickfox GmbHmit Sitz in Stuttgart zählt zu den herausragenden Herstellern von E-Commerce Solutions. Mit der zertifizierten brickfox E-Commerce Cloud entwickelte brickfox eine Multichannel E-Commerce Lösung, die Multichannel Vertrieb effizient gestaltbar macht.

Die brickfox E-Commerce Cloud verbindet Warenwirtschaft- bzw. ERP-Systeme, Produktdatenmanagement und Vertriebskanäle unterschiedlicher Art miteinander und gewährleistet den reibungslosen Datentransfer zwischen allen Komponenten. Mit der brickfox E-Commerce Cloud werden alle Elemente zu einem ganzheitlichen Onlinehandelssystem verknüpft. Durch die Integration und Steuerung zahlreicher Vertriebskanäle wird Ihr E-Commerce mit brickfox zu Multichannel E-Commerce!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.brickfox.de

byzo

Byzo ist die flexible eCommerce Warenwirtschaft für real.de und andere Verkaufskanäle mit erstklassigem Support und kinderleichter Bedienung. Jetzt mit real.de API-Anbindung für die komfortable Verkaufsabwicklung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.byzo.de

cateno

cateno bietet innovative Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft und E-Commerce seit über 15 Jahren. Das Portfolio ermöglicht eine Automatisierung sämtlicher Standardabläufe im Online-Handel. Synchronisationsschnittstellen sorgen für einen zuverlässigen Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft, Online-Shops, Online-Marktplätzen und Versandlogistik und machen ein manuelles Übertragen von Verkaufsdaten etc. überflüssig. So behalten Sie stets den Überblick, können auf eine verlässliche Zahlenbasis vertrauen und gewinnen wertvolle Zeit.

cateno für real.de - die Schnittstelle zur Warenwirtschaft

Die Synchronisationsschnittstelle cateno für real.de verbindet Ihr real.de Konto nahtlos mit Ihrem Warenwirtschaftssystem. Neben den klassischen Features wie Artikel-, Adress- und Vorgangssynchronisation unterstützt die Software Sie aktiv bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse: zum Beispiel durch die automatische Erzeugung von Lieferscheinen oder Rechnungen, bei der Zuordnung von Zahlungen und beim automatisiert gesteuerten Versand von E-Mails aus der Warenwirtschaft heraus. cateno für real.de zeichnet sich vor allem durch höchste Skalierbarkeit und maximale Performance bei den Synchronisationsprozessen aus. Das optional erhältliche und kundenspezifische angepasste Ticketsystem optimiert den Kundensupport mittels Telefon und E-Mail. Außerdem unterstützt cateno für Lager verschiedene Lagerkonzepte und Kommissionierstrategien. Die visuelle oder mit Barcodescanner unterstützte Wareneingangs- oder Wareneingangskontrolle sorgt dafür, dass Ihr Kunde auch immer die richtige Ware erhält.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cateno.de oder schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an vertrieb@cateno.de.

channable

Mit Channable senden Sie Ihre Produkte an jede gewünschte Preisvergleichsseite, an Affiliates und Marktplätze weltweit. Channable ist das ultimative Feed Management Tool für Webshops und Marketing Agenturen, da es eine einfache und effiziente Organisation von Vermarktungskanälen ermöglicht. Das Tool importiert Produktdatenfeeds aus Ihrem Webshop und platziert diese vollautomatisch auf den von Ihnen gewählten Vermarktungskanälen. Mit Hilfe von cleveren Regeln optimieren Sie die importierten Daten entsprechend den Anforderungen der Vermarktungskanäle. Dadurch werden Ihre Produkte bei den Kanälen leichter akzeptiert und steigt Ihre Sichtbarkeit und Findbarkeit. Das Tool ist sehr benutzerfreundlich, so dass Sie dafür weder IT-Kenntnisse noch technischer Hintergrund brauchen. Trotzdem steht Ihnen das technisch versierte Support Team jederzeit zur Seite und hilft Ihnen gerne weiter. Channable bietet gratis Support und hilft beim Einrichten der Kanäle. Vermarkten Sie Ihre Produkte mit perfekten Produktdatenfeeds und steigern Sie damit Ihren Umsatz! Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie Channable kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.channable.de.

channelengine

ChannelEngine provides access to products via the platform to national and international marketplaces. This is based directly on existing e-commerce, ERP and logistics systems with which links are already available. Partners can expand their reach easily and quickly. Dynamic filters, smart business rules and advanced pricing allow you to decide for yourself which product or brand you want to sell against which criteria and where. For example on sales price, margin or only minimum stock number. A repricer can also be used for this purpose, which automatically adjusts prices in line with changing prices of competitors, based on your own settings and wishes. ChannelEngine strives for partnership and close cooperation in which they deploy the technical platform in combination with knowledge of marketplace sales. They do this on the basis of a small percentage of the actual turnover achieved, which means that there is a common goal in expanding the market.

More information can be found on www.channelengine.com. You can also sign up for a demo here or a free 21-day trial.

cludes

CLUDES ist eine umfangreiche und automatisierte Warenwirtschaft sowie Sales-Management-Lösung mit Anbindung an Logistikdienstleistern, Preissuchmaschinen, Bonitätsdatenbanken, Paymentanbietern und vielen weiteren Funktionen. CLUDES verfügt über eine bidirektionale Schnittstelle zu verschiedenen Shopsystemen (oxid, Magento, xt Commerce, etc.) sowie Verkaufsplattformen (wie z.B. real.de, ebay, Amazon etc.). Somit müssen die Artikel nur einmal zentral angelegt werden. Die Übermittlung der Informationen bzw. der Import der Bestellungen zu und aus den verschiedenen Verkaufsplattformen geschieht automatisch.

CLUDES beinhaltet eine integrierte Zahlungserkennung mit Bankenanbindung via EBICS/HBCI, ein professionelles Retourenmanagement sowie eine optimierte Warenkommissionierung mit Einkaufsplanung. Für den Direktverkauf bietet CLUDES ein modulares Kassensystem. Alleinstellungsmerkmale sind der hohe Automatisierungsgrad und die Verschmelzung von Einzelhandel und e-Commerce.

Das optional erhältliche und kundenspezifische angepasste Ticketsystem optimiert den Kundensupport mittels Telefon und E-Mail. Möglich ist außerdem das Management mehrerer Lager mit separaten Beständen. Bei der Warenkommissionierung hilft Ihnen ein mobiles Datenerfassungsgerät beim Verpacken. Die Rechnungen werden dazu vor dem Druck mit einen Barcode versehen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cludes.de

CP::Shop von sandoba.de

Die Shop-Software CP::Shop von sandoba.de ermöglicht den Betrieb eines hochperformanten und flexibel anpassbaren Online-Shops, zu einem geringen einmaligen Lizenzpreis und ohne tiefgreifende technische Kenntnisse. Neben dem Export der Artikeldaten zu Preisvergleichsportalen und -suchmaschinen unterstützt CP::Shop auch den Export zu real.de über eine auf Knopfdruck generierbare Exportdatei.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sandoba.de

Coureon

Coureon ist ein neuer, digitaler Dienstleister für den internationalen Paketversand. Unsere Technologie kombiniert Kapazitäten von über 200 Logistik- und Paketdienstleistern weltweit in einem Netzwerk. Mit Coureon können Onlinehändler in kürzester Zeit ihre eigene Cross-Border Lösung aufsetzen und weltweit zu den besten Preisen versenden. Starten Sie mit uns in die neue Ära des internationalen Paketversands!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.coureon.com

dreamrobot

DreamRobot ist die effektive und unabhängige Verkaufsabwicklung für eCommerce-Powerseller. Hohe Automatisierung der Verkaufsprozesse und Bündelung der Verkäufe aus verschiedenen Auktionsplattformen und Shopsystemen zeichnen DreamRobot aus. DreamRobot verwendet bei real.de die direkte API-Schnittstelle. Alle Verkäufe werden somit automatisch in DreamRobot eingelesen und Artikel können direkt bei real.de gelistet werden.

easybill

Automatisieren Sie mit easybill.de Ihre Rechnungserstellung für Ihre real.de Verkäufe. Neben der automatischen Rechnungserstellung für real.de können Sie mit easybill auch andere Marktplätze wie Amazon, eBay, Hood.de, bol.com und Online-Shops wie Shopware, WooCommerce, Magento, Shopify, uvm. bedienen. Außerdem bietet Ihnen easybill die Möglichkeit Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Aufträge auch manuell auf unkomplizierte, schnelle Art und Weise zu erstellen.

Alle Dokumente können unmittelbar nach deren Erstellung automatisiert per E-Mail an den Kunden gesendet werden. Selbstverständlich können Sie das Design Ihrer Dokumente anpassen und Ihr Logo oder Briefpapier hinterlegen. Für Onlinehändler ist auch das Erstellen von Packlisten und der Export der Kundendaten zu Versanddienstleistern wie u. a. DHL, DPD, GLS, Hermes, Deutsche Post von großem Nutzen. Alle Daten lassen sich zum Abschluss zu DATEV oder Lexware exportieren oder können dem Steuerberater zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.easybill.de

ecomparo

Mit dem Vergleichsportal ecomparo.de können Sie Shopsysteme umfassend und detailliert vergleichen. Mehr als 800 Vergleichs-Kriterien stehen zur Auswahl und können gefiltert und sortiert werden. Somit ist es möglich das passende Shopsystem für Ihre Zielgruppe zu finden. Kunden und Shopbetreiber profitieren gleichermaßen von diesen durchdachten Filtern und Vergleichsfunktionen und somit bietet ecomparo die beste Lösung das passende Shopsystem zu finden.

ecomparo eignet sich für neue Onlinehändler, Marketplace-Händler, heranwachsende Unternehmen, etablierte Webshops und Unternehmen, Hersteller mit Direktvertrieb, den stationären Handel und für Agenturen, die Consulting im e-Commerce betreiben.

Informieren Sie sich über unterschiedlichste Shopsysteme und ihre Funktionen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ecomparo.de

guthschrift systems

Guthschrift-Systems ist die maßgeschneiderte Anwendersoftware für Antiquariate und Second–Hand Buchhändler inklusive eigenem Webshop. Das Programm ermöglicht sehr schnelle Titelerfassung via Internet–Datenbankabfrage von ISBN und Non-ISBN Büchern. Automatisierte Exporte auf alle gängigen Plattformen sind bereits Bestandteil des günstigen Basispaketes. Auch bei real.de werden Bücher via API Schnittstelle automatisch aufgespielt. Bestellungen können automatisch als Rechnungen ausgelesen werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.guthschrift-systems.com

Inforius

Inforius - die voll integrierte Lösung für Neu - und Gebrauchtbuchhändler. Vollautomatisiertes Datenmanagement aller deutschen und englischen Barsortimente mit automatisierten Markplatz- und Cross-Market-Updates. Voll automatisiertes Bestellmanagement verschiedener deutscher und internationaler Marktplätze und des eigenen in INFORIUS enthaltenen Web-Shops. Alle eingehenden Bestellungen werden elektronisch über die INFORIUS Einkaufspreis optimierte Bestellkaskade an Verlage und Barsortimente übermittelt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.inooga.com

ipilum

Mit dem Ipilum Shopsystem erhalten Sie eine Komplettlösung der ganz besonderen Art. Steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse aus einer Software heraus. Die Möglichkeiten gehen weit über die von Standardlösungen hinaus. Vom Einstellen der Artikel, dem Zahlungswesen oder der Logistik sind alle Prozesse effizient und intelligent miteinander verknüpft.

Das Ipilum Shopsystem bietet Ihnen zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten zu Preisportalen, Marktplätzen, Zahlungsanbietern und vielen mehr. Eine Vielzahl automatisierter Arbeitsprozesse entlastet Sie in Ihrem Tagesgeschäft. Auch eine Nutzung des Shopsystems ohne Webshop ist möglich, z.B. als Connector zwischen Warenwirschaft und Plattformen wie real.de.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ipilum.com

itscope

Weitere Informationen finden Sie unter: www.itscope.de

Lengow

Lengow ist eine innovative SaaS Lösung, die es E-Tailern ermöglicht, ihre Produktkataloge auf mehr als 1200 Verteilern weltweit zu optimieren, zu indexieren und zu tracken.

Lengow verwaltet mehr als 2700 E-Commerce-Webseiten (Quiksilver, The North Face, Conley‘s, Levi’s, ...) und hat Partnerschaften mit über 1200 Verteilern geschlossen, die es Kunden ermöglichen, ihre Produkte weltweit online zu verkaufen. Lengow ist zurzeit in 18 Ländern verfügbar und seit 2012 auf dem deutschen Markt vertreten.

Das Startup-Unternehmen hat viele Preise gewonnen, darunter einen E-Commerce Award für seine internationale Entwicklung und eine E-Commerce Auszeichnung in der Kategorie Innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lengow.de

Linnworks

Linnworks’ multi-channel order management software enables online retailers to save time, reduce costs and grow their online business, by streamlining and automating key processes and repetitive tasks. Trusted by over 4,000 business owners worldwide, Linnworks’ centralised inventory repository and stock control system effectively keeps track of stock, helping to avoid overselling, in-turn increasing productivity and ultimately maximising profitability.

Linnworks integrates with an extensive range of marketplaces, webstores and shipping couriers and combines all of your business processes from one simplified interface. As well as automating your order and inventory management, Linnworks also fully automates your shipping tasks and listings, effectively scaling with the growth of your business.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.linnworks.com

Magnalister

magnalister verbindet Ihren Web-Shop spielend einfach mit real.de und anderen erfolgreichen Marktplätzen wie eBay und Amazon. Die Schnittstelle ist dabei auf gleichzeitige Anbindung mehrerer Marktplätze konzipiert.

Da sich magnalister als Plugin nahtlos in Ihre Online Shop Lösung integriert, benötigen Sie keine externe Verwaltungsoberfläche mit separater Datenhaltung und fehlerhaften Synchronisationsprozessen. Funktionen wie Artikelvorbereitung, Produktupload und automatischer Bestellimport erleichtern Ihre tägliche Arbeit enorm. Lagermengen und Preise werden ebenfalls automatisch synchron gehalten und der Bestellstatus in regelmäßigen Abständen abgeglichen. Status wie “versendet” oder “storniert” kann magnalister für Sie auch automatisch übertragen.

Mit der effizienten magnalister-Anbindung werden somit alle entscheidenden Funktionen zentral auf einer Plattform verwaltet und Folgeprozesse automatisiert. Überwiegend kostenloser Support, sowie die regelmäßige Instandhaltung der real.de-Anbindung sind Bestandteil des Service-Pakets.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.magnalister.com

Mauve Mailorder

Die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, 1999 von Christian Mauve gegründet, mit Sitz in Essen und 31 Mitarbeitern, ist laut der Studie „Online Apotheken-Versandhandel 2013“ der Marktführer bei Softwarelösungen für den Apotheken-Versandhandel. Beim den Mauve ApoShop-Systemen handelt es sich um modulare Cloud-basierte Apotheken-Lösungen zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System. Die speziell auf die Bedürfnisse von Apothekern zugeschnittenen, intuitiv zu bedienenden eCommerce-Lösungen sind einerseits für einen schnellen und einfachen Einstieg in den regionalen Apothekenversand/Botendienst, und andererseits durch den hohen Automatisierungsgrad, die modulare Erweiterbarkeit, die Möglichkeiten des Multi-Channel-Vertriebs und Multi-Channel-Marketings für einen bundesweiten Versandhandel konzipiert. Die Cloud-basierte IT-Infrastruktur garantiert eine hohe Verfügbarkeit und Performance der Kunden-Webshops.

Weitere Informationen sowie das kostenlose Testpaket finden Sie unter: www.mauve.de

MERCATOR

Die Firma Teich Datensysteme ist seit über 25 Jahren Software-Hersteller und bietet mit der MERCATOR Warenwirtschaft eine flexible ERP Software für den Großhandel, Handel und die Produktion. Das Warenwirtschaftssystem stellt die zentrale Datenhaltung dar und lässt sich als Kernstück in Ihre Geschäftsprozesse vollständig einbinden. Dabei bleiben Ihre Daten in Ihrer Hand, da MERCATOR als Client/Server Lösung bei Ihnen installiert wird.

Die Bereiche Verkauf, Einkauf, CRM, eCommerce (eBay, Amazon, Shopware, OXID und viele weitere Systeme) und Produktion greifen ineinander, und schließen den Datenkreislauf in Ihrem Unternehmen. Viele spezifische Bereiche oder Funktionen (Statistik, Kassen- und Fibuanbindungen, DHL/UPS/DPD ..., Lieferantenportal, Vollautomatisierung durch Zeitsteuerung) runden dabei den Leistungsumfang ab, fehlende Funktionalitäten oder Anpassungen im Programm können als Sonderprogrammierung durchgeführt werden.

Weitere Informationen sowie das kostenlose Testpaket finden Sie unter: www.teich-datensysteme.de

My-WareHouse

My-WareHouse.de ist ein leistungsfähiges Shopsystem der STAPIS GmbH. Als Nutzer des My-WareHouse.de Mietshops können Sie Ihre Artikel unkompliziert und schnell über unsere API-Schnittstelle auch bei real.de einstellen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.my-warehouse.de

OscWare Pro

Mit OscWare Pro verkaufen Sie Ihre Produkte dort, wo die Käufer bereits sind!

Die Software bindet Ihren Online-Shop an die großen Marktplätze und E-Commerce-Plattformen im Internet an. Hierbei unterstützt sie alle Geschäftsprozesse vom Auftragseingang bis hin zum Versand. Shopbetreiber sparen dadurch erheblich Zeit und Ressourcen und können schneller und mehr Verkäufe abwickeln. In den letzten Jahren hat sich OscWare Pro als führende Schnittstellen-Lösung auf dem Markt etabliert, nicht zuletzt wegen der optimierten Schnittstelle zum großen Online-Marktplatz real.de.

real.de beschert Webshop-Betreibern zwar viele zusätzliche Verkäufe, ist aber in der Datenverarbeitung eine weitere Belastung. Das ändert sich mit OscWare Pro. Mit dieser Software transferieren Sie Ihre Daten (Bestellungen, Kunden und Artikel) schnell und effizient in Ihr Warenwirtschaftssystem und verarbeiten die real.de-Daten ganz automatisch in Ihrem System.

Installiert wird die Software OscWare Pro auf einem Windows Client- oder Server-Rechner. Hierbei wählen Sie die Funktionen aus, die Sie wirklich brauchen. Einzelmodule sind zum Beispiel die verschiedenen real.de-Connectoren oder die Connectoren zu Versanddienstleistern und Zahlungsanbietern.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.oscware.de

plentymarkets

plentymarkets ist eine E-Commerce Komplettlösung, mit der sich alle Prozesse des Online-Handels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten lassen. Die Lösung vereint Webshop (B2B/B2C) und Multi-Channel-Vertrieb, Warenwirtschaft inkl. statistischer Auswertungen, Payment, Faktura, Fulfillment sowie CRM-Funktionalitäten in nur einer Software. Zudem sind in plentymarkets bereits die Schnittstellen zu einer Vielzahl von Dienstleistern aus den Bereichen Payment, Logistik, Marktplätze, Webshop, Recht, Affiliate Marketing und viele weitere standardmäßig verfügbar und können somit direkt ohne weiteren Integrationsaufwand genutzt werden.

quicksoftware

Sie verkaufen antiquarische Bücher? Mit der Programmfamilie quicksoftware steht Ihnen dafür eine sehr leistungsfähige Software zur Verfügung.

quick-booker - Einfach und schnell Ihr Angebot katalogisieren

quick-factura - Auftragsbearbeitung

quick-webshop - Ihr persönlicher Webshop

Weitere Informationen finden Sie unter: www.quickbooker.org

reybex

reybex ist eine cloudbasierte ERP Komplettlösung für den Onlinehandel. Mit der Software automatisieren Sie Ihre Workflows vom Bestelleingang bis zum Versand, vom Wareneingang bis zur Inventur und vom Rechnungswesen bis zur Umsatzsteuervoranmeldung via ELSTER-Schnittstelle. In reybex stehen viele weitere Schnittstellen zu Webshops und Online Marktplätzen bereit. Über diese aktualisiert das ERP System fortlaufend Ihre Bestelleingänge, Bestandsdaten, Preise, Bilder und Artikelbeschreibungen. Den Zahlungsabgleich mit diversen Payment-Anbietern erledigen Sie direkt in der Software. Abschließend verbuchen Sie Ihre Zahlungseingänge und Belege in der integrierten Finanzbuchhaltung.
reybex umfasst:

  • ERP Warenwirtschaft
  • Multichannel Vertrieb mit Schnittstellen zu Webshops und Online Marktplätzen
  • Auftragsmanagement
  • Finanzbuchhaltung
  • Lagerverwaltung
  • Versandabwicklung
  • POS/Kasse
  • CRM-System
  • Projektmanagement

Holen Sie sich einen kostenlosen Test-Account für 30 Tage.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.reybex.com

shippingbo

ShippingBo ist eine Logistiktechnologie für Online-Händler. Sein Zweck ist es, automatisierbare Aufgaben zu industrialisieren. Insbesondere die Verwaltung und Vorbereitung von Bestellungen, sowie den Versand und die Sendungsverfolgung von Paketen. ShippingBo ermöglicht es, die Integration von Bestellungen aus verschiedenen Ursprüngen effektiv zu verwalten. ShippingBo kann sich an mehrere Logistikprozesse anpassen.
Es vereinfacht und vereinheitlicht das Drucken von Etiketten und das Senden von Tracking-Informationen. Shippingbo ermöglicht eine Bestandsverwaltung, die an Händler angepasst ist, die über mehrere Kanäle verkaufen.

Weitere Informationen finden Sie unter: shippingbo.com

sellerfun

Sellerfun bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Angebote direkt auf real.de zu listen, automatisch Verkäufe direkt in den angeschlossenen Plattformen zu löschen oder anzupassen. Alles zu einem fairen monatlichen Festpreis! Testen Sie uns 14 Tage.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sellerfun.de

sellermania

Sellermania bietet eine ohne Download zugängliche Komplettlösung für Onlineverkäufer. Die Verkäufer können Lagerbestand und Bestellungen verwalten, Packzettel und Etiketten drucken und in Bezug auf die Konkurrenz die Verkaufspreise dynamisch gestalten. Sellermania richtet sich in erster Linie an alle Verkäufer kultureller Produkte und hilft ihnen, ihre Verkäufe zu steigern, Zeit zu gewinnen und ihren Umsatz zu erhöhen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sellermania.de

shopware

Die shopware AG ist der führende Shopsystem-Hersteller in Deutschland. Als unabhängiges eigenkapitalfinanziertes Unternehmen entwickelt das Unternehmen qualitativ hochwertige Software und arbeitet besonders eng mit seinen 80.000 Kunden und 1.200 Partnern zusammen. Shopware entwickelt transparent und geht stets offen und flexibel auf Wünsche aus der großen Community ein. Dabei zeichnen Shopware hohe jährliche Wachstumsraten bei gleichzeitig konstant hohem Service-Level aus. Die shopware AG beschäftigt 150 Mitarbeiter an ihrem Standort im westfälischen Schöppingen und gilt als einer der größten Innovationstreiber im deutschen eCommerce.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.shopware.de

Speed4Trade

Speed4Trade ist Experte für flexible Softwarelösungen und Integrationsspezialist für Verkaufsprozesse auf allen Kanälen: Online, Mobile und am Point of Sale. Seit mehr als 10 Jahren vertrauen uns renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie – einen Auszug unserer Referenzen finden Sie auf unserer Website.

Mit Speed4Trade CONNECT erhöhen Sie Ihre Umsatzchancen und sparen Zeit. Mit der flexiblen eCommerce-Software verkaufen Sie Ihre Produkte aus einer Plattform heraus gleichzeitig und automatisiert auf mehreren Handelsplattformen. Dafür wird Speed4Trade CONNECT an zentraler Stelle in die Unternehmenssoftware eingebunden und verbindet das bestehende ERP-System mit Plattformen wie real.de, eBay, Amazon & Co. Die branchenneutral einsetzbare Software vereint Datenmanagement, Angebotserstellung & Listing, Auftragsabwicklung und das Aftersales-Management – in einer Software.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.speed4trade.com

SpeedDash

SpeedDash ist ein selbstlernendes Multichannel Order Management System und kinderleicht zu bedienen.

SpeedDash ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufträge der diversen Marktplätze in einem Bruchteil der sonst erforderlichen Zeit zu erledigen. Das bedeutet erhebliche Kosteneinsparungen und mehr Zeit, sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern - automatische Rechnungserstellung inklusive. Sie brauchen keinerlei neue Hardware, um mit dem SpeedDash zu arbeiten. Ein Browser und Ihr Internetzugang reichen vollkommen aus.

Sie können SpeedDash an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig betreiben, ohne zusätzliche Kosten. Die SpeedDash Server werden von uns zentral bei namhaften Rechenzentren in Deutschland gemäß den deutschen Datenschutzregeln betrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.speeddash.de

synesty

Synesty Studio ist ein professionelles SaaS-Tool zur Automatisierung von Backend-Prozessen, Schnittstellen, Datenfeeds, Auftragsdaten- und Produktdatenmanagement - ohne dass dafür Programmierkenntnisse notwendig sind. Die browserbasierte Software ermöglicht den automatisierten Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen wie Shop, Lieferantensysteme, Warenwirtschaft, CRM und Marktplätzen. Dafür stehen fertige Module und Vorlagen zur Verfügung wie z.B. real.de, Shopware, plentymarkets, pixi oder Amazon.

Mit dem real.de-Add-On können Sie eine Anbindung an den Marktplatz real.de automatisieren. Damit können Sie z.B. Bestellungen abrufen und aufbereiten oder Verfügbarkeit und Preise ihrer Listings aktualisieren. In einer kostenlosen 14-Tage Testphase können Sie sich von der Leistungsfähigkeit der Software überzeugen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.synesty.com

Tradebyte

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem für den digitalen Handel und bietet SaaS-Lösungen (TB.One, TB.PIM und TB.Market) für den elektronischen Datenaustausch unter Herstellern, Marken, Retailern und Marktplätzen. Mit dem Tradebyte Ökosystem sind über 600 Anbieter, darunter Guess, Hallhuber und Christ, und über 80 Retailer und Marktplätze, darunter Amazon, Otto und Zalando, in über 16 Ländern verbunden. Tradebyte ist Preferred Business Partner des bevh sowie BITKOM-Mitglied, Gewinner des Bayerischen Gründerpreises 2013 und Focus Wachstumschampion 2016. Seit Mai 2016 ist Tradebyte eine Tochtergesellschaft der Zalando SE.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tradebyte.com

tricoma

tricoma ist eine Online Warenwirtschaft, welche komplett im Browser läuft. Es wurde primär für den Handel entwickelt und ist darauf ausgelegt, die Unternehmensprozesse wie z. B. Bestellverarbeitung, Zahlungsabgleiche, Anlage von Lieferscheinen automatisiert bereit zu stellen.

Durch die innovative Scanstation und den vielen per Schnittstelle angebundenen Versanddienstleistern kann tricoma auch Ihren Versandprozess erheblich optimieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tricoma.de

unicorn2

Mit unicorn 2 bietet marcos software eine maßgeschneiderte und flexible Multi-Channel-Lösung für Ihre JTL Wawi. Als Schnittstellensoftware verbindet und synchronisiert unicorn 2 die Wawi mit zahlreichen eCommerce-Plattformen und ermöglicht die Komplettierung und Anreicherung aller Artikel- und Katalogdaten, damit alle Aufträge und Prozesse schnell, zuverlässig und automatisiert im Hintergrund verarbeitet werden. Artikelverwaltung, Bestellabwicklung und eine Vielzahl weiterer Features, wie die automatisierte Adressvalidierung oder ein schnelles Benachrichtigungssystem garantieren die optimalen Anbindungen aller wichtigen Marktplätze des heutigen e-Commerce.
Als langjähriger Technologiepartner von real.de (ehem. Hitmeister) und JTL Software qualifiziert sich marcos software GmbH als verlässliche und kompetente Anlaufstelle im Bereich des eCommerce.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.unicorn2.de

vario

Die ERP Software VARIO 7 von der VARIO AG in Neuwied am Rhein ist spezialisiert auf die Anforderungen im Bereich eCommerce und Versandhandel. Wir unterstützen zahlreiche Webshop-Systeme mit direkter Anbindung und automatischer Replikation der Artikeldaten und Auftragsimport. Der gleiche Anspruch an eine optimale Verbindung gilt für die Verkaufsportale Amazon, Ebay, und natürlich real.de.

Der Artikel wird nur einmal in VARIO gepflegt und per Klick in das jeweilige Portal hochgeladen. Die Aufträge werden aus den verschiedenen Verkaufskanälen automatisch in VARIO importiert und in der Warenwirtschaft weiterverarbeitet. Jede Statusänderung, z. B. der Versand, kann dem Kunden per Email mitgeteilt werden. Der komplette Verkaufsprozess inklusive Retourenmanagement und Versand wird in VARIO 7 durchgeführt.

real.de und VARIO 7 - eine gute Verbindung!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.vario-software.de

vendiro

Vendiro offers a SaaS platfom with an interface to connect with multiple marketplaces. The primary function is to update your offer (stock, price) and have a closed orderflow. Moreover, our platform provides sophisticated pricing algorithms and optionally synchronizes product data to marketplaces. The orderflow includes validations (like addresses) and an automatization for cancellation and refund of orders. Our pricing algorithms provide the best-offer price (in contrast to lowest price!). Please visit our website to get in touch, we are looking forward to advising you on marketplaces, our focus and specialization!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.vendiro.nl/en/

videostore

Videostore: Bringen Sie Ihre Videothek online! Die Softwarelösung für private und gewerbliche Videothekare. Verwalten Sie Ihren Film- & Spielebestand über Ihr eigenes Videothekenprogramm. Über unser real.de-Upgrade haben Sie die Möglichkeit, alle Filme Ihrer Videothek automatisch auch auf real.de oder weiteren Plattformen anbieten zu können. Verkaufte Produkte werden automatisch aktualisiert. Alle Spiele und Filme, welche Sie in der Videothek zum Verkauf anbieten werden somit automatisiert auch unter real.de angeboten (zusätzlich individuelle Rabatte bzw. Aufpreisfunktionen und gesonderte Vermerke möglich) – gleichzeitig können Sie Ihre komplette Videothek ebenfalls über ein Programm verwalten! Das Videothekenprogramm umfasst den Verleih und Verkauf von Produkten sowie die Kunden- und Filmdatenverwaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.videostore.de

whBOOK

Die Antiquariatssoftware whBOOK ist eine Software, die allen Anforderungen eines modernen Antiquariats entspricht. Bei der Entwicklung wurde besonders auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.whsoft.de