Erfahrungsberichte von unseren Trainees

Erfahrungsberichte von unseren Trainees

Erfahrungsbericht von Laura Drescher (Trainee)

Bereits während meines betriebswirtschaftlichen Studiums wurde mir bewusst, dass ich meine Karriere im Lebensmitteleinzelhandel beginnen möchte.

Erfahrungsbericht von Antonia Pier (Trainee)

Auf meiner Suche nach einem Arbeitgeber, der nicht nur nach Leistung beurteilt, sondern auch die persönliche Eignung wertzuschätzen weiß, habe ich mich für das Traineeprogramm Vertrieb bei real entschieden.

Erfahrungsbericht von Anne-Kathrin Mews (Trainee)

Dass ich eine Karriere im Handel starten wollte, stand für mich schon während des Studiums fest. Ich habe mich dann für das 2-Jahres-Programm bei real beworben, da ich sowohl eine umfangreiche Betreuung haben, als auch selbst stets gefordert werden wollte...

Erfahrungsbericht von Alice Sarah Fengler (Trainee)

Warum ich mich als Trainee bei real beworben habe?! Nach meinem dualen Studium im Handel wollte ich schnell Verantwortung übernehmen und gezielt auf eine Führungsposition vorbereitet werden. Das alles bietet mir real in vollem Umfang!...

Erfahrungsbericht von Christian Gitmans (Trainee)

Das Traineeprogramm von real im Vertrieb national startete für mich in einem großen Markt mit mehr als 10 000 Quadratmetern Verkaufsfläche. In den ersten Monaten durchlief ich einige Abteilungen, wie zum Beispiel Sport/Spielwaren/Freizeit, Obst und Gemüse, Elektro/Medien oder das Trockensortiment...

Auszug aus einem Interview mit Polina Senft (kommissarische Geschäftsleiterin)

„Bereits als Teenager habe ich neben der Schule in einem real Markt an der Kasse gejobbt. Nach meinem Abitur habe ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Hohenheim aufgenommen. Während meines Studiums habe ich weiterhin bei real im Kassenbüro gearbeitet...