Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Die Arbeit, private Termine, familiäre Verpflichtungen, der Anspruch, ständig für alles und jeden erreichbar zu sein und sogar die Freizeitplanung können uns im Alltag ganz schön unter Druck setzen. Oft fällt es da schwer, sich eine Auszeit zu gönnen und einmal tief durchzuatmen. 

Heute wissen wir jedoch, dass Stress nicht nur Krankheiten auslösen kann, sondern, so die WHO, das größte Gesundheitsrisiko des 21. Jahrhunderts ist.

Wer sich gut fühlen will, gesund und fit sein möchte, muss für ein gesundes Gleichgewicht sorgen – vor allem zwischen Beruf und Privatleben. Damit unsere Mitarbeiter diese Herausforderung meistern können, möchten wir sie als Unternehmen dabei unterstützen.

Familie, Freizeit & Beruf

Familie, Freizeit & Beruf

Bei uns nicht nur Theorie: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung.

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig!

Schwierige Lebenssituationen

Schwierige Lebenssituationen

Wir lassen unsere Mitarbeiter nicht hängen!