Erfahrungsberichte von Frauen in Führungspositionen

Anna Metzler

Erfahrungsbericht von Anna Metzler

Ich hatte mich dafür entschieden, am Förderprogramm teilzunehmen, weil ich von Anfang an vor hatte zur Position der Geschäftsleiterin zu gelangen...

Nina Isikli

Erfahrungsbericht von Nina Isikli

Nach meiner Ausbildung bei real habe ich 2009 am Teamleiterentwicklungsprogramm und im Jahr 2012 am Förderprogramm zum stellvertretenden Geschäftsleiter teilgenommen. Im letzten Jahr konnte ich am Förderprogramm für Geschäftsleiter/-innen mitmachen und dies dieses Jahr erfolgreich abschließen.

Laura Drescher

Erfahrungsbericht von Laura Drescher (Trainee)

Bereits während meines betriebswirtschaftlichen Studiums wurde mir bewusst, dass ich meine Karriere im Lebensmitteleinzelhandel beginnen möchte.

Antonia Pier

Erfahrungsbericht von Antonia Pier (Trainee)

Auf meiner Suche nach einem Arbeitgeber, der nicht nur nach Leistung beurteilt, sondern auch die persönliche Eignung wertzuschätzen weiß, habe ich mich für das Traineeprogramm Vertrieb bei real entschieden.