Stellensuche

Zeit für was Neues? Starte jetzt deine berufliche Zukunft bei Kaufland

Starte deine Zukunft in einem erfolgreichen internationalen Handelsunternehmen. Wir bei Kaufland teilen die Begeisterung für den Handel und die Vielfalt der Lebensmittelbranche. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.


Tätigkeitsbereiche

Dein Einstieg bei uns – dir stehen alle Möglichkeiten offen

Allein in Deutschland tragen über 90.000 Mitarbeiter an unseren Dienstleistungsstandorten, Fleischwerken, Logistik-Verteilzentren oder in unseren über 770 Filialen mit ihrem Engagement und eigenen Ideen entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Entdecke bei uns eine Vielzahl attraktiver Einstiegsmöglichkeiten – auch solche, die du im Handel vielleicht nicht erwartet hättest. Spannende Berufe und abwechslungsreiche Aufgaben warten in unseren vielfältigen Tätigkeitsbereichen auf dich.

Was das für dich bedeutet? Neues ausprobieren und beste Perspektiven für deine Zukunft sichern. Finde den Job oder Berufsweg, der zu dir passt, und werde Teil unseres Teams.


Filme

Erlebe, was uns als Arbeitgeber besonders macht

Unsere Mitarbeiter brennen für den Handel und arbeiten täglich in allen Bereichen mit Leidenschaft daran, den Einkauf für unsere Kunden zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir ziehen alle an einem Strang und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Bei uns findest du nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln und deine persönliche Karriere zu gestalten.



Social Media

Erfahre, welche Themen uns bewegen

Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen und exklusive Einblicke von uns erhalten? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und freu dich auf spannende Geschichten und Beiträge aus unserem Arbeitsalltag.


Das könnte dich auch interessieren


Zeit für was Neues – dein Einstieg bei uns

Zur Jobbörse

Noch auf der Suche nach einer passenden Stelle? Finde bei uns deinen Traumjob.

Zum Bewerberportal

Leg dir dein Bewerberprofil an und behalte deine Bewerbung im Blick!

Deine Kontaktmöglichkeit

Du hast noch Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.