Düsseldorf, 21.6.2019
Rückruf der Firma MiliSolution GmbH

Die Firma Mili Solution GmbH ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes das Produkt Koowheel E-Scooter L 16 zurück. Es ist nicht auszuschließen, dass sich eine Schraube im Faltmechanismus im Laufe der Zeit löst, wodurch es zum Bruch der Faltmechanik an der Lenkstange kommen kann.

Betroffen ist folgendes Produkt:

Koowheel E-Scooter L16
EAN: 4337231733770

Es ist ausschließlich Ware mit dem Produkt-Code UII betroffen (siehe Abbildung 2 – auf dem Typenschild unterhalb des Elektro-Scooters zu finden), die zwischen Mai und Juni 2019 über real verkauft wurde.  Alle anderen Produktionen sind  nicht betroffen und können weiterhin wie gewohnt genutzt werden.
Kunden, die diesen Artikel in dem vorgenannten Zeitraum bei real gekauft haben, werden gebeten, diesen nicht mehr zu benutzen. Der Artikel kann im real Markt zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Servicecenter oder an unsere kostenlose Service-Hotline: 0221-567 973 98.