Alle Kategorien
Online-Marktplatz
Händler-Infobereich

Kaufland Global Marketplace

Mit nur einer Registrierung wahlweise auf fünf Kaufland-Länder-Marktplätzen online verkaufen!

Kaufland Global Marketplace ist eine All-in-one-Lösung, die es Online-Händlern ermöglicht, mit nur einer Registrierung national und international auf allen Kaufland-Marktplätzen zu verkaufen. Eine vernetzte Multi-Marktplatz-Technologie erlaubt die zentrale Steuerung aller Angebote, Bestellungen und Produktdaten aus nur einem Portal heraus.

Karte von Kaufland Global Marketplace
  • Nur eine Registrierung – wahlweise auf fünf Marktplätzen verkaufen
  • Kostenfreie Produktdaten-Übersetzung
  • Zahlungsabwicklung in der Landeswährung über den Marktplatz
  • Internationaler Fulfillment-Service: Fulfillment by Kaufland
  • Kostenfreies Multi-Channel-Marketing
  • Persönlicher Händler-Support
  • Sponsored Product Ads
  • 1st-Level-Customer-Support in Landessprache inbegriffen
  • Und viele weitere Services …

Nutzen Sie die hohe Markenbekanntheit von Kaufland und vergrößern Sie Ihre Angebots-Reichweite und Zielgruppen. Sie können mit Kaufland Global Marketplace gleichzeitig auf Kaufland.de, Kaufland.cz, Kaufland.sk, Kaufland.pl und Kaufland.at verkaufen und potenziell über 81 Millionen Online-Kunden erreichen.

Die All-in-one-Lösung unterstützt Online-Händler mit vielen kostenfreien Services, die für ein erfolgreiches Wachstum im Online-Business benötigt werden. Darüber hinaus bietet Kaufland mit einem eigenen Fulfillment-Service die Möglichkeit, Logistikprozesse auszulagern und ohne großen Aufwand zu expandieren.

Listen Sie ganz einfach mit einer der über 110 angebundenen Softwareschnittstellen oder nutzen Sie für Ihre Prozesse die Optionen Rest-API, CSV- sowie XML-Datei-Upload oder die manuelle Eingabe im Seller Portal.

Erfahren Sie in unserer Seller University, wie Sie sich schnell und unkompliziert registrieren und welche Onboarding-Einstellungen Sie für die einzelnen Länder-Vertriebskanäle vornehmen müssen!

Sie sind bereits Händler auf Kaufland.de und wollen wissen, wie Sie gemeinsam mit Kaufland Global Marketplace international durchstarten können? Unsere Seller University erklärt Ihnen, wie Sie die neuen Marktplätze hinzufügen und Ihre Angebote listen können.