Düsseldorf, 14.6.2019
Pop up-Restaurant bei real in Isernhagen-Altwarmbüchen

Beim Live-Cooking-Event im Markt dreht sich alles um Fisch und Gin

Hochwertige Zutaten, delikate Aromen und eine perfekte Zubereitung: Das alles erwartet Kunden beim nächsten exklusiven real Live-Cooking-Event „Fisch und Gin“. Wieder steht auf der Aktionsfläche im Markt das real Pop up-Restaurant, in dem die Teilnehmer professionell bewirtet werden, während vor ihren Augen Profiköche spannende Menüfolgen zubereiten und dabei kundig und unterhaltsam die einzelnen Zubereitungsschritte referieren.

Diesmal erwartet die Kunden ein Menü aus Aperitif und vier Gängen rund um die Themen „Fisch und Gin“. Egal ob zu geeistem Gurkensüppchen, gedämpfter Meerbarbe oder zum Filet vom Thunfisch: der aromatische Wacholderbrand ist auch in der gehobenen Küche immer eine vielseitige Zutat. Passend zur Menüfolge werden diverse Gins verschiedener Brennereien, wie Tanqueray oder Gordon’s, als Begleitung gereicht. Die Eigenheiten der einzelnen Gins erläutert ein Fachmann für Spirituosen.

Am 18. Juni 2019 macht das Live Cooking Event um 18 Uhr Station im Markt in Isernhagen-Altwarmbüchen, Opelstraße 3-5. Die Veranstaltung dauert etwa zweieinhalb Stunden; die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aufgrund der verwendeten Spirituosen beträgt das Mindestalter der Teilnehmer 18 Jahre. Karten sind zum Preis von 25 Euro am Service Center im Markt erhältlich.

„Wir versuchen immer, unseren Kunden im Markt etwas Besonderes zu bieten“, so real Geschäftsleiter Herbert Zieske. „Ich freue mich, dass dieses tolle Event in unserem Markt stattfindet und möchte alle Gäste herzlich willkommen heißen.“