Düsseldorf, 5.11.2018
Spendenaktion für Jugendzentrum Capo

real Markt Bedburg verkauft Gebäck für den guten Zweck

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt der Betriebsrat des real Marktes in Bedburg soziale Einrichtungen in der Region. „Es ist uns wichtig, uns auch hier vor Ort zu engagieren“, sagt Katharina Kemmerlings, Betriebsratsvorsitzende des real Marktes. „Deshalb unterstützen wir jedes Jahr eine andere soziale Einrichtung in Bedburg.“
An diesem Donnerstag, dem 08. November, laden die real Mitarbeiter alle Kunden in der Zeit von 12-18 Uhr zum Benefizverkauf in der Mall des real Marktes, Bahnstraße 15, ein. Die Mitarbeiter backen Waffeln frisch vor Ort und verkaufen außerdem Plätzchen, die sie selbst zuhause gebacken haben. Der Erlös der Aktion kommt in diesem Jahr dem Jugendzentrum Capo in Bedburg-Kirdorf zugute.

„Ich möchte alle Bedburger herzlich einladen, bei uns im Markt vorbeizuschauen und für das Jugendzentrum zu spenden“, sagt Katharina Kemmerlings vom Betriebsrat des Marktes. „Bei unserem Gebäckverkauf kann man mit gutem Gewissen naschen – und gleichzeitig eine wichtige Einrichtung unterstützen, die hier vor Ort Tolles für die Jugendlichen leistet.“

Kontakt für Kunden