Düsseldorf, 6.11.2018
Deutschlands beste Wursttheke bei real

Eine Fachjury hat den real Markt Rostock-Sievershagen ausgezeichnet

25 Meter Thekenlänge, ein hoher Anteil an Eigenproduktionen, ein hauseigener Räucherofen und besonders kompetente Beratung: das sind einige der Punkte, die die Wurstwaren- und Frischfleisch-Bedientheke im real Markt Rostock-Sievershagen zur besten Wursttheke Deutschlands machen. „Unsere Mitarbeiter an der Bedienungstheke sind sehr stolz, zu den zehn besten Wursttheken Deutschlands zu gehören. Der Preis ist für uns Motivation und zugleich Verpflichtung für die Zukunft“, sagt Marko Maschurek, Geschäftsleiter des real Marktes. Weitere ausschlaggebende Kriterien für die Wahl waren der Fokus bei der Thekengestaltung auf Frische und Übersichtlichkeit, die detaillierte Fachkenntnis der Mitarbeiter sowie das große Angebot internationaler Spezialitäten aus Spanien, Italien, Frankreich und Ungarn.

Die begehrte Auszeichnung „Deutschlands beste Wursttheke“ wurde in diesem Jahr bereits zum 19. Mal vergeben. Die Zeitschrift ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG sowie der Wurstwaren-Produzent Franz Wiltmann GmbH & Co. KG vergeben die Auszeichnung gemeinsam. Leser und Leserinnen der Zeitschrift waren im April dazu aufgerufen, der Redaktion ihre persönliche Lieblingstheke zu nennen. Aus den zehn häufigsten Einsendungen wählt eine siebenköpfige Jury, unter anderem Sternekoch Johann Lafer, den Gewinner der begehrten Aus-zeichnung. „Besonders stolz macht uns, dass uns unsere Kunden für diesen Preis nominiert haben. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich für dieses tolle Engagement bedanken“, so real Geschäftsleiter Marko Maschurek.

Kontakt für Kunden