- Infos & Services
- Meine Familie
- Dagmar von Cramm
- Rezepte
- Zucchini-Lasagne
- 1 Bund
- Basilikum
- 150 g
- fettarmer Kräuterfrischkäse
- 200 ml
- süße Sahne
- 200 ml
- Milch
- 40 g
- geriebener Parmesan
- 40 g
- geriebener Emmentaler
- 700 g
- Zucchini
- 9
- Lasagnenplatten (180 g)
- Salz, Pfeffer
Zutaten für 4 Portionen
Fragen und Antworten zum Vorteilsprogramm
-
Wann erhält man das „Meine Familie“ Begrüßungspaket?
Den Abholschein für ein Begrüßungspaket erhalten einmalig alle beim „Meine Familie“ Vorteilsprogramm angemeldeten Kinder im Alter von 0 bis 24 Monaten.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Was könnte der Grund dafür sein, wenn trotz Anmeldung eines Kindes zwischen 0 und 24 Monaten beim „Meine Familie“ Vorteilsprogramm kein Abholschein für das Begrüßungspaket beim Teilnehmer ankommt?
Sobald ein Kind im entsprechenden Alter bei „Meine Familie“ angemeldet wurde, wird kurz darauf eine automatische Bestätigungsmail mit dem Abholschein versendet. Wird ein Kind jedoch bereits während der Schwangerschaft angemeldet, wird der Abholschein erst zum eingetragenen Geburtstermin versendet. Da die E-Mails mit dem Abholschein automatisiert versendet werden, ist es zudem möglich, dass diese Nachricht vom E-Mail-Client als Spam klassifiziert und in einen entsprechenden Ordner verschoben wird. Wenn die entsprechende E-Mail im Spam-Ordner nicht mehr gefunden werden kann, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den „Meine Familie“ Kundenservice.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Kann der Abholschein für das Begrüßungspaket im real Markt auch als Datei auf dem Smartphone vorgezeigt werden, um das Begrüßungspaket zu erhalten?
Leider ist es derzeit (noch) nicht möglich, das Begrüßungspaket über ein elektronisches Medium einzulösen. Aus Gründen der Datenverarbeitung benötigen die Mitarbeiter vor Ort den Abholschein in Form eines Papierformulars, das sie einbehalten können.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Woran liegt es, wenn die Vorteilspost während eines Quartals ausbleibt?
Für Kinder, die ihr viertes Lebensjahr erreicht haben, werden nur noch zweimal jährlich Vorteilscoupons per Post versendet. Dies kann der Grund dafür sein, dass Teilnehmer am „Meine Familie“ Programm plötzlich weniger Post erhalten als vorher.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Wie können Daten, die bei der Anmeldung beim „Meine Familie“ Programm angegeben wurden, geändert werden?
Die im real Konto hinterlegten Daten können jederzeit eingesehen und bearbeitet werden. Nach dem Login unter www.real.de kann der Datensatz geändert, ergänzt oder gelöscht sowie Kinder neu angemeldet werden. Um die Änderungen zu übernehmen, muss abschließend der Button „Änderungen speichern“ angeklickt werden.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Ist es möglich, das Begrüßungspaket noch zu erhalten, wenn die auf dem Abholschein ausgewiesene Frist bereits verstrichen ist?
Wenn die auf dem Abholschein angegebene Frist nur um ein paar Tage überschritten wurde, sollten die Mitarbeiter im real Markt das Begrüßungspaket noch aushändigen. Wenn der Abholschein bereits länger abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den „Meine Familie“ Kundenservice.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Was ist zu tun, wenn ein bei „Meine Familie“ angemeldetes Kind zum Geburtstag keine Geburtstagspost bekommen hat?
In seltenen Fällen kann die Geburtstagspost eines Kindes verspätet eintreffen. Sollte die Post auch nach einer gewissen Wartezeit noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den „Meine Familie“ Kundenservice.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.
-
Sind die „Meine Familie“ Vorteilscoupons auch im real Onlineshop einlösbar?
Die „Meine Familie“ Coupons sind leider nicht im Onlineshop einlösbar. Der real Onlineshop bietet jedoch sehr häufig eigene Rabattaktionen und Preisnachlässe auf ganze Artikelsortimente.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
- Richten Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.