Wir suchen Produkttester/innen für unser Testpaket LEGO® DUPLO®. Jetzt bewerben, testen, bewerten! Um sich als Produkttester/in bewerben zu können, loggen Sie sich in Ihr real Konto ein und schalten Sie den „Meine Familie“ Service frei.

Bitte loggen Sie sich zuerst ein:

Noch kein real Konto? Jetzt registrieren

So funktioniert's:

Um als „Produkttester/in“ an unserer Produkttest-Aktion teilzunehmen, gehen Sie einfach wie folgt vor:

  • Auf real.de registrieren und den „Meine Familie“ Service freischalten oder in das bereits bestehende Konto einloggen
  • Bewerbungsformular ausfüllen und absenden
  • Ausgeloste Teilnehmer werden benachrichtigt und erhalten per Post die Gratis-Testprodukte
  • Produkte testen und in dem dafür vorgesehenen Zeitraum den entsprechenden Online-Bewertungsbogen ausfüllen
  • Sichern Sie sich 500 PAYBACK Extrapunkte und nehmen Sie an der Verlosung von 4 Karten für das LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg teil: Laden Sie dazu zusätzlich zum Bewertungsbogen Ihr persönliches Unboxing-Video hoch!

Die letzten Meine Familie Produkttests

Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkttests

  • Wie läuft ein Produkttest ab?

    Nach der Bewerbungsphase werden die Produkttester/innen ausgelost und per E-Mail über ihre Teilnahme benachrichtigt. Wenig später erhalten alle Teilnehmer per Post ein Päckchen mit den Gratis-Produkten. Die Produkttester/innen testen die Produkte innerhalb von 2 Wochen. Nach Ablauf der Testphase erhalten die Teilnehmer per E-Mail einen Link zu dem entsprechenden Bewertungsbogen, der dann in dem dafür vorgesehenen Zeitraum online ausgefüllt wird.

  • Welche Daten müssen bei einer Bewerbung als Produkttester/in angegeben werden?

    Für eine Bewerbung werden E-Mailadresse, Name und Anschrift benötigt.

  • Was ist zu tun, wenn man als ausgewählter/r Produkttester/in noch kein Testpaket erhalten hat?

    In seltenen Fällen kann das Testpaket verspätet eintreffen. Sollte die Post auch nach einer gewissen Wartezeit noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den „Meine Familie“ Kundenservice.

  • Wo ist das Bewertungsformular zu finden, über das die Produktbewertung abgegeben wird?

    Sobald die Bewertungsphase beginnt, erhalten alle Teilnehmer eine Benachrichtigung per E-Mail, in der auch der Link zum Bewertungsbogen enthalten ist. Sollte diese Mail verloren gegangen sein, gelangen Sie auch hier zum Bewertungsbogen: www.real.de/meine-familie/produkttests/

  • Kann eine abgegebene Produktbewertung nachträglich noch einmal geändert werden?

    Eine einmal abgegebene Produktbewertung kann nachträglich leider nicht mehr geändert werden.

  • Nehmen Produkttester/innen automatisch an allen künftigen Produkttests teil?

    Nein, die Bewerbung als Produkttester/in bezieht sich nur auf den unmittelbar anstehenden Produkttest. Für alle weiteren Produkttests muss jeweils eine neue Bewerbung eingesendet werden.

  • Wie kann man als Tester/in an einem Produkttest teilnehmen?

    Interessenten müssen sich um die Teilnahme an einem Produkttest bewerben. Dazu ist es notwendig, sich auf www.real.de zu registrieren bzw. sich in ein bereits bestehendes real Konto einzuloggen und dann im Nutzerkonto den „Meine Familie“ Service freizuschalten. Danach kann das entsprechende Bewerbungsformular für den Produkttest ausgefüllt und abgesendet werden.

  • Wann werden die Produkttester/innen über ihre Teilnahme informiert?

    Die Bewerber/innen erhalten nach Ablauf der Bewerbungsfrist/nach Teilnahmeschluss per E-Mail eine Benachrichtigung darüber, dass sie als Produkttester/innen ausgewählt wurden.

  • Wie wird eine Produktbewertung abgegeben?

    Die Produktbewertungen werden über ein spezielles Online-Bewertungsformular abgegeben. Sobald die Bewertungsphase beginnt, erhalten alle Teilnehmer eine Benachrichtigung per E-Mail, in der auch der Link zum Bewertungsbogen enthalten ist. Dieser Bogen wird ausgefüllt und abgesendet.

  • Wie können bei der Bewerbung eingegebene Adressdaten nachträglich geändert werden?

    Solange die Bewerbungsfrist nicht abgelaufen ist, können Adressdaten nach dem Login auf www.real.de in den Kontoeinstellungen und dort unter „Adressbuch“ geändert oder korrigiert werden. Bitte beachten Sie, dass der Versandprozess der Testpakete eine gewisse Vorlaufzeit benötigt. Kurzfristige Adressänderungen können daher unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden.

  • Dürfen die Produkte nach Abschluss des Produkttests weiter verwendet werden?

    Ja, die Produkttester/innen dürfen die Produkte nach Ablauf des Tests behalten und für den privaten Gebrauch weiterverwenden. Die Artikel müssen nicht zurückgesendet werden.

  • Können sich Bewerber/innen, die nicht als Produkttester/innen ausgelost wurden, bei späteren Produkttests bewerben?

    Bewerber, die nicht als Produkttester/innen ausgelost wurden, können sich jederzeit erneut um die Teilnahme an Produkttests bewerben.