Sie haben in Ihren Browsereinstellungen Cookies deaktiviert. Wir nutzen Cookies auf der real.de für eine Vielzahl von Funktionen.
Wenn Sie die Website vollumfänglich nutzen möchten, sollten Sie das Setzen von Cookies über Ihre Browsereinstellungen zulassen.

Nicht nur als Ernährungswissenschaftlerin, auch als Mutter von drei Kindern ist mir eine gesunde Ernährung von Anfang an wichtig. In meiner Versuchsküche setze ich aktuelle, wissenschaftliche Erkenntnisse und Food-Trends in familienfreundliche Rezepte um. Es ist viel einfacher gesund zu kochen und auch mit wenig Zeit den Haushalt gut zu organisieren, wenn man weiß wie`s richtig gemacht wird.

Unterschrift: Dagmar von Cramm

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an!

Weil man nicht alle Fragen individuell in einem Brief beantworten kann, biete ich Ihnen Rat und Hilfe über meine real Hotline an. Von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr stehe ich Ihnen unter 0800 9569950 telefonisch zur Verfügung. Außerhalb dieser Sprechzeiten können Sie den Anrufbeantworter besprechen – ich rufe innerhalb von 24 Stunden zurück. Oder schreiben Sie mir einfach eine Mail unter real@dagmarvoncramm.de, ich antworte spätestens am nächsten Tag. Denn Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes vertragen keine langen Wartezeiten.

Exklusiv für ihre Familie

Dagmar von Cramm ist gerne für Sie da:

Mo. bis Fr. 8:30 bis 17:00 Uhr

0800 9569950 oder per Mail

real@dagmarvoncramm.de

Dagmar von Cramm stellt Ihnen ihre Rezepte vor

Aktuelle Themen

Fragen und Antworten zum "Meine Familie" Vorteilsprogramm

Wann erhält man das „Meine Familie“-Begrüßungspaket?

Das „Meine Familie“-Begrüßungspaket erhalten einmalig alle beim „Meine Familie“-Vorteilsprogramm angemeldeten Kinder im Alter von 0 bis 24 Monaten.

Woran liegt es, wenn die Vorteilspost während eines Quartals ausbleibt?

Für Kinder, die ihr viertes Lebensjahr erreicht haben, werden nur noch zweimal jährlich Vorteilscoupons per Post versendet. Dies kann der Grund dafür sein, dass Teilnehmer am „Meine Familie“-Programm plötzlich weniger Post erhalten als vorher.

Was ist zu tun, wenn ein bei „Meine Familie“ angemeldetes Kind zum Geburtstag keine Geburtstagspost bekommen hat?

In seltenen Fällen kann die Geburtstagspost eines Kindes verspätet eintreffen. Sollte die Post auch nach einer gewissen Wartezeit noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den „Meine Familie“-Kundenservice.

Was könnte der Grund dafür sein, wenn trotz Anmeldung eines Kindes zwischen 0 und 24 Monaten beim „Meine Familie“-Vorteilsprogramm kein Begrüßungspaket beim Teilnehmer ankommt?

Sobald ein Kind im entsprechenden Alter bei „Meine Familie“ angemeldet wurde, wird der Versand des Begrüßungspakets automatisch veranlasst. Bitte beachten Sie, dass der Versandprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie im Zweifelsfall um ein wenig Geduld. Wird ein Kind bereits während der Schwangerschaft angemeldet, wird Versand des Begrüßungspakets erst nach dem eingetragenen Geburtstermin veranlasst.

Wie können Daten, die bei der Anmeldung beim „Meine Familie“ Programm angegeben wurden, geändert werden?

Die im real Konto hinterlegten Daten können jederzeit eingesehen und bearbeitet werden. Nach dem Login unter www.real.de kann der Datensatz geändert, ergänzt oder gelöscht sowie Kinder neu angemeldet werden. Um die Änderungen zu übernehmen, muss abschließend der Button „Änderungen speichern“ angeklickt werden.

Sind die „Meine Familie“-Vorteilscoupons auch im real Onlineshop einlösbar?

Die „Meine Familie“-Coupons sind leider nicht im Onlineshop einlösbar. Der real Onlineshop bietet jedoch sehr häufig eigene Rabattaktionen und Preisnachlässe auf ganze Artikelsortimente.