L'Oréal im Online Shop von real

Aktuell 1001 Produkte verfügbar

Kategorien von L'Oréal
Haarpflege
Hautpflege
Kosmetik
Wohnaccessoires
3 x LÒreal TecniART Full Volume je 250 ml Mousse Extra Starker Halt
3 x LÒreal TecniART Full Volume je 250 ml Mousse Extra Starker Halt
13,
Loreal Vitamino Color AOX Shampoo 980 ml
Loreal Vitamino Color AOX Shampoo 980 ml
22,
Loreal Serie Expert Silver Shampoo 300ml - Neu
Loreal Serie Expert Silver Shampoo 300ml - Neu
10,
Loreal Absolut Repair Lipidium Maske, 250 ml
Loreal Absolut Repair Lipidium Maske, 250 ml
26,
Loreal Tecni. ART Fix Max 200 ml Gel
Loreal Tecni. ART Fix Max 200 ml Gel
14,
Bestseller
Loreal Tecni. ART Wild Stylers Depolish 100 ml Styling Creme Gel
Loreal Tecni. ART Wild Stylers Depolish 100 ml Styling Creme Gel
5,
Loreal Inforcer Anti-Haarbruch Maske 250 ml
Loreal Inforcer Anti-Haarbruch Maske 250 ml
18,
Loreal Inforcer Anti-Haarbruch Shampoo 1500 ml
Loreal Inforcer Anti-Haarbruch Shampoo 1500 ml
22,
Loreal Expert Mythic Oil 100 ml
Loreal Expert Mythic Oil 100 ml
18,
L'Oréal Paris Öl Richesse pflegende Öl-Creme (50 ml)
L'Oréal Paris Öl Richesse pflegende Öl-Creme (50 ml)
19,
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 25
  • 26
Aktuell 1001 Produkte von L'Oréal verfügbar

Kontakt zu L'Oréal

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49211437801
Email: abteilungkommunikation@de.loreal.com
Web:

Die Geschichte von L'Oréal

Die Geschichte des französischen Kosmetikherstellers beginnt 1907 mit Haarfärbemittel. Sie waren die ersten Produkte, die der Chemiker Eugène Schueller herstellte und an Friseure verkaufte. Er vergrößerte seine Produktpalette mit weiteren Kosmetikprodukten, wie Hautcremes und Shampoos. Heute ist L'Oréal der weltweit größte Kosmetikhersteller mit Sitz in Clichy, Frankreich. Zu dem Konzern L'Oréal gehören mittlerweile 28 internationale Marken, die sich aus unterschiedlichen Sparten zusammen setzen.

Marktführer in der Kosmetik

L'Oréal hat es verstanden, sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden anzupassen. Zu dem französischen Konzern gehören auch die Marken SkinCeuticals, La Roche Posey und Vichy sowie die Luxusmarken Ralph Lauren, Yves Staint Laurent und Biotherm. Die sehr bekannten Marken L'Oréal Paris, Garnier und Maybelline Jade zählen zu den am meisten verkauften Kosmetikprodukten von L'Oréal.

Das Produktsortiment

L'Oréal Paris verkauft Gesichtspflege, Make-up- und Haarpflegeprodukte, die hauptsächlich auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt sind. L'Oréal Paris bietet zusätzlich ein großes Sortiment an Körpercremes an sowie Make-up (Puder, Concealer, Rouge), Augen-Make-up (Mascara, Lidschatten), Lippenstift und Nagellack. Das Sortiment von L'Oréal Paris bietet außerdem Haarpflegeprodukte an. Zu denen gehören Shampoo, Colorationen und Stylingprodukte. Für Männer bietet der Konzern Gesichtspflege an, wie zum Beispiel das Feuchtigkeitsfluid von Men Expert.

Produktserien

L'Oréal bietet für jedes Alter die entsprechende Pflege an. Für die junge Haut ab 20 Jahren ist die Serie Skin Perfection ideal. Sie versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und sorgt für einen strahlenden Teint und feine Poren. Ab 35 benötigt die Haut eine reichaltige Creme, die erste Trockenheitsfältchen mindert. Die Revitallift Creme ist reich an Hyaluronsäure, die der Haut ihre Spannkraft zurückgibt und den Durst der Haut löscht. Die Age Perfect Serie ist speziell für die reife Haut, um sie zu glätten und zu stärken. Alle Gesichtspflegeprodukte können ergänzt werden mit der passenden Augenpflege, Gesichtsreiniger und Nachtpflegeprodukte.

Zielgruppe

Der französische Kosmetikhersteller deckt die gesamte Bandbreite an Kosmetikprodukten speziell für Frauen ab. Die wichtigsten Kunden für L'Oréal sind junge Erwachsene und Frauen im Alter von 60 plus. Als neue Zielgruppe sind zusätzlich Männer verstärkt in den Fokus des Kosmetikherstellers gerückt.

Qualitätsmerkmale (Prüfsiegel o.Ä.)

Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, arbeiten weltweit Forscher im Auftrag von L'Oréal. Sie entwickeln neue innovative Produkte, um auch in Zukunft die Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen.