Kettler Online Shop


Kontakt zu Kettler

HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG
Hauptstraße 28
59469 Ense-Parsit
Deutschland
Servicenummer: +492938810
Email: contact@kettler.net
Web:

Kategorien von Kettler
Garten
Babyartikel
Möbel
Sportausrüstung
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 12
  • 13
Aktuell 508 Produkte von Kettler verfügbar

Fitness mit Kettler

Das Unternehmen prägt den internationalen Markt für Freizeitsportgeräte, Fitnessgeräte, Sport- und Spielgeräte sowie Outdoormöbel. Wer den Namen Kettler hört, der denkt zuerst an Kettcars, mit denen viele Generationen von Kindern groß wurden und an Tischtennisplatten.

Über Kettler

Heinz Kettler gründete sein Unternehmen 1949 und erlebte einen steilen Aufstieg, der besonders durch die beliebten Kettcars gekennzeichnet war. Die Idee für das Tretauto brachte Kettler von seinen Reisen ins Ausland mit. In den 70ern produzierte Kettler erste Campingmöbel und stellte 1977 das erste Fahrrad mit einem Rahmen aus Aluminium her. In den 80er Jahren beschäftige Kettler im Werk in Ense im Sauerland 3500 Mitarbeiter. Als sein Sohn 1981 an den Folgen eines Unfalls verstarb, fehlte der Firmennachfolger. Tochter Karin Kettler wurde erst 2005 als Geschäftsführerin und Alleininhaberin eingesetzt und war mit einer Firma, die sie kaum kannte, überfordert. 2015 meldete das Familienunternehmen, zehn Jahre nach dem Tod des Firmengründers Heinz Kettler, Insolvenz an. Das Unternehmen wird derzeit neu ausgerichtet.

Produkte von Kettler

Das Firmenprofil umfasst ein immenses Sortiment. Dazu gehören:

  • Sportgeräte für drinnen und Accessoires
  • Tischtennisplatten und Zubehör
  • Fahrräder für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
  • Spielfahrzeuge und Spielgeräte
  • Freizeitmöbel

Die hohen Qualitätsansprüche an seine Produkte brachten Kettler bereits viele Designauszeichnungen und vordere Plätze in Tests der Stiftung Warentest ein. Kettler führt den Markt im Bereich Heimsport mit innovativen Ergometern, Laufbändern, Geräten zum Muskelaufbau und XXL-Sportgeräten an. Für jede Sportart finden Sie bei Kettler das benötige Sportgerät.

Kettler Fahrräder gehen mit der Zeit. Das Unternehmen stellt moderne Bikes, Fahrräder im Retrolook und E-Bikes her. Sie zeichnen sich durch leichte Alurahmen, eine kratzfeste Lackierung und eine technische Ausstattung für jedes Fitnesslevel aus. Made in Germany stellen sich die Bikes zahlreichen Prüfungen und Testverfahren des TÜV. Mit den drei Rahmenformen Diamant, Wave und Trapez kommt Kettler ambitionierten Fahrern und Gelegenheitsfahrern entgegen. E-Bikes profitieren vom Panasonic Antriebssystem, das extra für Kettler Fahrräder entwickelt wurde. Ein weiterer Vorteil, der Kettler Fahrräder hervorhebt, sind die Sicherheitskomponenten.

Kettler Outdoormöbel

Die modernen Outdoormöbel zeichnen sich durch eine trendige Optik, neuste Materialien und viel Bequemlichkeit aus. Aluminium, Geflecht und textile Materialien laden zum Entspannen ein. Tische, Auflagen und Schirme komplettieren den Aufenthalt im Freien.