Meine Familie

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Vorteilsprogramm „Meine Familie“. Erfahren Sie die wichtigsten Dinge über die Anmeldung beim Programm sowie der Datenänderung, über die Berechtigung zur Teilnahme, über das Begrüßungspaket, die Einlösung von Vorteilscoupons und weitere Aktionen.

Rund um die Aktivierung des Online-Services

Fragen zum Begrüßungspaket

Alles rund um die Vorteilspost

Änderung der Daten im real,- Konto

Weitere Fragen zum Online-Service

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere kostenlose Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere kostenlose Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im real Marktplatz:

+49 (0) 800 33 00 556

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Lebensmittelshop:

+49 (0) 800 00 01 282

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 (0) 800 50 35 418

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen