Meine Familie

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Vorteilsprogramm „Meine Familie“. Erfahren Sie die wichtigsten Dinge über die Anmeldung beim Programm sowie der Datenänderung, über die Berechtigung zur Teilnahme, über das Begrüßungspaket, die Einlösung von Vorteilscoupons und weitere Aktionen.

Rund um die Aktivierung des Online-Services

Fragen zum Begrüßungspaket

Alles rund um die Vorteilspost

Änderung der Daten im real,- Konto

Weitere Fragen zum Online-Service

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere kostenlose Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Dies ist die Nummer unserer kostenlosen Kundenservice-Hotline:

0800 / 50 35 418 (gebührenfrei)

Der telefonische Kundenservice ist montags bis samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr (bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen) für Sie erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!