Sie haben in Ihren Browsereinstellungen Cookies deaktiviert. Wir nutzen Cookies auf der real.de für eine Vielzahl von Funktionen.
Wenn Sie die Website vollumfänglich nutzen möchten, sollten Sie das Setzen von Cookies über Ihre Browsereinstellungen zulassen.

Vorteils-Aktion

Sie haben Fragen zur Vorteils-Aktion im real Lebensmittelshop? Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die sich rund um die Vorteils-Aktion im real Lebensmittelshop drehen.

Was ist die Vorteils-Aktion?

Mit der Aktion bedanken wir uns für Ihre Treue im real Lebensmittelshop. Innerhalb des Aktionszeitraums erhalten Sie einen Rabatt, wenn Sie eine Mindestanzahl von Bestellungen erreicht haben.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie funktioniert die Vorteils-Aktion?

Schritt 1
Bestellen Sie für den festgelegten Mindestbestellwert. Wenn die benötigte Anzahl an Bestellungen erreicht ist, wird für Sie ein einmaliger Rabatt freigeschaltet.

Schritt 2
Um den Rabatt zu erhalten, müssen alle vorigen Bestellungen abgeschlossen sein.

Schritt 3
Bei Ihrer nächsten Bestellung, die den jeweiligen Mindestbestellwert erreicht, können Sie den Rabatt innerhalb des Aktionszeitraums während des Bezahlprozesses einlösen.

Die einzelnen Bedingungen zu Laufzeit, Mindestbestellwert und Rabattwert variieren je nach Aktion.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Kann die Vorteils-Aktion mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden?

Nein, die Vorteils-Aktion kann nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden. Dies gilt für alle Bestellungen innerhalb der Aktions-Laufzeit. Beim Bezahlprozess werden Sie nach Eingabe einer anderen Rabatt-Aktion ebenso noch einmal darauf aufmerksam gemacht.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Gilt die Vorteils-Aktion auch für die Abholung im Markt?

Nein, für die Abholung im Markt gilt die Vorteils-Aktion nicht. Sie ist nur für den Lieferservice und die VW-Abholstation in Wolfsburg gültig.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Kann ich mehrmals an der Vorteils-Aktion teilnehmen?

Leider ist es nicht möglich, innerhalb eines Aktionszeitraums mehrmals teilzunehmen.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie lange ist die Vorteils-Aktion gültig?

Die Teilnahme an der Vorteils-Aktion ist nur im ausgelobten Aktionszeitraum möglich. Bei Bestellungen, die nach dem Aktionszeitraum getätigt werden, können Sie nicht von den Vorteilen der Vorteils-Aktion profitieren.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wann ist meine Bestellung abgeschlossen?

Eine Bestellung wird in der Regel einen Werktag nach Zustellung der Ware mit dem Erhalt der Rechnung per E-Mail abgeschlossen.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht lieferbare Artikel enthält und mein Bestellwert unter den
Mindestbestellwert der Aktion sinkt?

In diesem Fall kann für diese Bestellung leider kein Rabatt gewährt werden. Bei der nächsten gültigen Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums kann der Rabatt angerechnet werden.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Zur Hotline

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

 

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im real Marktplatz:

+49 221 567973-96

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Lebensmittelshop:

+49 221 567973-97

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 221 567973-98

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um das realPro Vorteilprogramm:

+49 221 567973-91

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen