Sie haben in Ihren Browsereinstellungen Cookies deaktiviert. Wir nutzen Cookies auf der real.de für eine Vielzahl von Funktionen.
Wenn Sie die Website vollumfänglich nutzen möchten, sollten Sie das Setzen von Cookies über Ihre Browsereinstellungen zulassen.

Vor der Bestellung

Haben Sie Fragen zum Bestellvorgang im real Lebensmittelshop, zu Produkten, ihrer Verfügbarkeit oder dazu, was Sie beim Kauf bestimmter Artikel beachten müssen? Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die sich schon vor der Bestellung stellen – damit Sie mit einem guten Gefühl im real Lebensmittelshop bestellen können!

  • Muss man sich für eine Bestellung im real Lebensmittelshop registrieren?
  • Wie läuft der Bestellvorgang im real Lebensmittelshop ab?

  • Können Produkte zu unterschiedlichen Zeitpunkten in den Warenkorb des real Lebensmittelshops gelegt werden, ehe die Bestellung aufgegeben wird oder werden nicht bestellte Produkte nach einem bestimmten Zeitraum aus dem Warenkorb gelöscht?
  • Was bedeutet „Ich akzeptiere alternative Artikel“?

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Zur Hotline

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

 

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im real Marktplatz:

+49 221 567973-96

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Lebensmittelshop:

+49 221 567973-97

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 221 567973-98

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen