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Meine Bestellung

Sie haben eine Bestellung im real Lebensmittelshop aufgegeben und suchen nun nach weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung? Erfahren Sie hier, wo Sie Einzelheiten zu Ihrer Bestellung und zum Versand finden oder wie Sie Ihre Rechnung ausdrucken können.

Kann die Bestellung an eine Packstation geliefert werden?

Die Auslieferung beziehungsweise Übergabe kann nur an Sie persönlich erfolgen. Um sicherzustellen, dass insbesondere auch (tief-)gekühlte Lebensmittel in bester Qualität zu Ihnen kommen, ist die Lieferung an eine Packstation nicht möglich.


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Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung an den real Lebensmittelshop übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

In der Bestellbestätigung sind alle wichtigen Informationen zu der aufgegebenen Bestellung zusammengefasst, wie zum Beispiel die bestellten Artikel und das bei der Bestellung gewählte Abhol- beziehungsweise Lieferzeitfenster.


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Kann eine im real Lebensmittelshop aufgegebene Bestellung nachträglich geändert werden (beispielsweise weitere Artikel zugefügt, das Zeitfenster verschoben oder die Lieferadresse geändert werden)?

Sobald eine Bestellung abgesendet wurde, ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.


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Kann eine im real Lebensmittelshop aufgegebene Bestellung storniert werden?

Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie über die Menüpunkte Meine Bestellungen/Bestelldetails Ihre Bestellung stornieren. Dazu genügt ein Klick auf den roten Button „Stornieren“. Ist der Button ausgegraut, ist keine Stornierung über Ihr Kundenkonto mehr möglich, da die Bestellung bereits in Bearbeitung ist.


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Wie kann ich beschädigte oder defekte elektronische Geräte reklamieren?

Im Fall von Reklamationen oder Reparaturen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer +49 (0) 221 56 79 73 97 (montags bis samstags von 8:00 - 22:00 Uhr).


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Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

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Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im real Marktplatz:

+49 221 567973-96

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Lebensmittelshop:

+49 221 567973-97

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 221 567973-98

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um das realPro Vorteilprogramm:

+49 221 567973-91

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen