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Lieferservice

Sie haben eine Bestellung im real Lebensmittelshop aufgegeben und suchen nun Informationen zum Lieferservice? Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die sich rund um den Lieferservice des real Lebensmittelshops drehen.

  • Wie kann bei einer real Lebensmittelshop-Bestellung das Zeitfenster für die gewünschte Lieferzeit ausgewählt werden?

    Bei Aufgabe der Bestellung können Sie den Wunschzeitpunkt für die Anlieferung Ihrer Bestellung festlegen. Dazu wählen Sie zunächst einen beliebigen Tag von montags bis samstags ab dem Folgetag Ihrer Bestellung aus. Grundsätzlich ist eine Bestellung bis zu fünf Tage im Voraus möglich.
    Danach können Sie für den gewählten Wunschtag zwischen verschiedenen Lieferzeitfenstern wählen.

  • Wie lange im Voraus muss eine Bestellung im real Lebensmittelshop aufgegeben werden, um eine Lieferung zu einem bestimmten Wunschzeitpunkt zu erhalten?

    Soll die Lieferung bereits am nächsten Werktag erfolgen, muss Ihre Bestellung bis spätestens 23:59 Uhr am Vortag eingehen.

    Eine Bestellung kann frühestens fünf Tage vor dem gewünschten Lieferzeitpunkt aufgegeben werden.

  • Kann eine real Lebensmittelshop-Bestellung noch am Tag der Bestellung geliefert werden?

    Sofern für den ausgewählten Tag noch Lieferkapazitäten zur Verfügung stehen, werden diese für Lieferungen am selben Tag angezeigt. Dabei können nur Bestellungen berücksichtigt werden, die bis 10 Uhr am Bestelltag abgeschlossen wurden.
    Die Auslieferung von Same-Day-Bestellungen erfolgt immer im Zeitfenster zwischen 19 Uhr bis 22 Uhr. Für frühere Zeitfenster wird dieser Service aktuell noch nicht angeboten.

  • Was ist zu tun, wenn die Bestellung im gewählten Lieferzeitfenster doch nicht entgegengenommen werden kann?

    Sollten Sie während des gewählten Zeitfensters verhindert sein, ist eine Stornierung der Bestellung möglich. Für den Lieferservice muss die Stornierung bis 10:30 Uhr am Liefertag telefonisch eingegangen sein.

    Bitte wenden Sie sich im Falle einer Stornierung an unser Service-Center unter der Nummer +49 (0) 221 56 79 73 97

  • Kann die Lieferung bei einem Nachbar abgegeben werden?

    Nein, die Bestellung kann nur persönlich in Empfang genommen werden.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie während des anvisierten Lieferzeitfensters zu Hause sind. Eine nachträgliche Änderung des Zeitfensters ist leider nicht möglich.

  • Kann für die Lieferung ein alternativer Ablageort, beispielsweise auf dem Grundstück vereinbart werden?

    Nein, die Bestellung kann nur persönlich in Empfang genommen werden. 

  • Wer liefert die real Lebensmittelshop-Bestellungen aus?

    Derzeit wird im real Lebensmittelshop bestellte Ware mit unserem Versandpartner Liefery ausgeliefert. Eventuell werden später auch andere Zusteller für die Auslieferung eingesetzt.

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