Fragen zum real Lebensmittelshop?

Hier finden Sie Informationen zu sämtlichen Themen rund um den real Lebensmittelshop und Antworten auf die Fragen, die sich auch andere Kunden häufig stellen. Und wenn Sie einen Ansprechpartner brauchen, finden Sie hier die Kontaktdaten für den Lebensmittelshop!

Rund um den real Lebensmittelshop

Fragen zum Bestellprozess

  • Muss man sich für eine Bestellung im real Lebensmittelshop registrieren?
  • Wie läuft der Bestellvorgang im real Lebensmitteshop ab?
  • Können Produkte zu unterschiedlichen Zeitpunkten in den Warenkorb des real Lebensmittelshops gelegt werden, ehe die Bestellung aufgegeben wird oder werden nicht bestellte Produkte nach einem bestimmten Zeitraum aus dem Warenkorb gelöscht?
  • Was bedeutet „Ich akzeptiere alternative Artikel“?

Fragen zu Ihrer Bestellung im real Lebensmittelshop

Fragen zur Bezahlung im real Lebensmittelshop

Alles zum Thema „PAYBACK im real Lebensmittelshop“

Fragen zur Abholung einer Bestellung im real Markt

Fragen zum Lieferservice

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im real Marktplatz:

+49 (0) 221 56 79 73 96

(montags bis samstags von 08:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Lebensmittelshop:

+49 (0) 221 56 79 73 97

(montags bis samstags von 08:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 (0) 221 56 79 73 98

(montags bis samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen