Sie haben in Ihren Browsereinstellungen Cookies deaktiviert. Wir nutzen Cookies auf der real.de für eine Vielzahl von Funktionen.
Wenn Sie die Website vollumfänglich nutzen möchten, sollten Sie das Setzen von Cookies über Ihre Browsereinstellungen zulassen.

Bezahlart

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema „Bezahlen im real Lebensmittelshop“, über Bezahlarten, Rechnungen zum Thema Rabatt-Codes.

Wie kann im real Lebensmittelshop bezahlt werden?

Im real Lebensmittelshop kann per PayPal, Kreditkarte oder Rechnung bezahlt werden.
Die Bezahlung erfolgt während des Bestellvorgangs; das Konto wird jedoch erst nach Abholung beziehungsweise Lieferung abzüglich etwaiger Leergutrückgaben belastet.
Bitte beachten Sie, dass eine Bar- beziehungsweise Kartenzahlung bei Übergabe der Bestellung im Markt oder an der Haustüre aufgrund sicherheitstechnischer Aspekte leider nicht möglich ist.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie funktioniert die Bezahlung mit Kreditkarte?

So bezahlen Sie mit Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express):
  
Wählen Sie im Warenkorb die Bezahlart „Kreditkarte“.
Geben Sie folgende Daten an: Kreditkartentyp, Kreditkartennummer und Prüfziffer, Name des Karteninhabers, Gültigkeitsdauer Ihrer Kreditkarte.
Wählen Sie „Jetzt sicher kaufen (per Kreditkarte)".


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie funktioniert die Bezahlung mit PayPal?

So bezahlen Sie mit PayPal:

Wählen Sie im Warenkorb die Bezahlart „PayPal“.
Wählen Sie „Jetzt kaufen und mit PayPal bezahlen“.
Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
 Bestätigen Sie im letzten Schritt die Zahlung.

Bei Fragen zur Bezahlung mit PayPal können Sie sich auch direkt an den PayPal-Kundenservice wenden:

Telefon: 0800-723 4500 (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen).
Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte 00353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen), Mo. - Fr.: 8:00 - 20:30 Uhr; Sa. - So.: 9:00 - 19:30 Uhr.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie funktioniert ein Einkauf auf Rechnung?

Die Bezahlung auf Rechnung bietet real in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsanbieter Klarna an. Diese Bezahlart kann nur von Endverbrauchern genutzt werden. Bei dieser Art der Bezahlung müssen keine Kontodaten angegeben werden und die Bestellung muss erst nach Erhalt der Ware bezahlt werden. In diesem Fall erhalten Sie von unserem Partner Klarna eine Zahlungsanweisung per E-Mail.

Die Bestellung wird mit Klick auf den Button „Jetzt sicher kaufen“ abgeschlossen.

Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wenden Sie sich an den Klarna-Kundenservice:

Kontaktformular: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ 

Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr/Sa. - So.: 10:00 - 17:00 Uhr)


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie wird der Preis von Alternativartikeln berechnet?

Sollte der Alternativartikel teurer sein als der bestellte Artikel, wird lediglich der Preis des ursprünglich bestellten Artikels berechnet. Sollte das Alternativprodukt günstiger sein als das bestellte, wird der Preis natürlich reduziert.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wo ist die Rechnung zu einer Bestellung zu finden?

Sobald die Bestellung im real Markt beziehungsweise an der Haustüre übergeben wurde, steht die entsprechende Rechnung im real.de Onlinekundenkonto in der Bestellübersicht nach Klick auf den Button „Rechnung“ zum Download zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie kann ein Rabatt-Code für den real Lebensmittelshop eingelöst werden?

Während des Bestellprozesses kann der Code eines Lebensmittelshop-Rabatts beim Bezahlvorgang nach Auswahl des Kästchens „Rabatt-Code einlösen“ in das entsprechende Feld eingegeben werden. Mit Klick auf den Button „Absenden“ wird dieser eingelöst und der Rabattbetrag automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Pro Einkauf kann nur ein Rabatt eingelöst werden.

Die Barauszahlung von Rabatt-Beträgen ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen zur Einlösung eines Rabatts steht Ihnen der real Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Zur Hotline

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

 

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline persönlich an einen Kundenservicemitarbeiter.

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im real Marktplatz:

+49 221 567973-96

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Lebensmittelshop:

+49 221 567973-97

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 221 567973-98

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um das realPro Vorteilprogramm:

+49 221 567973-91

(montags bis samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen