Unter „Meine Bestellungen“ können Sie alle Ihre Bestellungen mit dem jeweiligen Status einsehen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich in Ihrem real.de Kundenkonto an.
  2. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie den Menüpunkt „Meine Bestellungen“.

Dort finden Sie eine Liste mit all Ihren Bestellungen und deren jeweiligem Status. Bei vielen Artikeln können Sie zudem die Sendung verfolgen:

  1. Klicken Sie die gewünschte Bestellung an.
  2. Wählen Sie – sofern möglich – den Menüpunkt „Sendung verfolgen“ aus.

Sollte die Funktion "Sendung verfolgen" nicht verfügbar sein, hat der Marktplatzhändler keine genaueren Informationen zum Status Ihrer Bestellung hinterlegt. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass der angezeigte Bestellstatus in solchen Fällen vom tatsächlichen Status abweichen kann.

Weiterlesen

Die Versandkosten für Artikel aus dem real.de Marktplatz sind unterschiedlich hoch. Je nach Artikelkategorie, Warenwert und Versandziel werden eine Versandkostenpauschale oder individuelle Versandkosten festgelegt. Marktplatzhändler legen ihre Versandkosten unabhängig fest. Die Versandkosten werden immer auf der jeweiligen Detailseite eines Artikels unter dem Verkaufspreis ausgewiesen. Bevor eine Bestellung abgeschlossen wird, werden die Gesamtversandkosten auf der Bestellübersicht noch einmal aufgeschlüsselt.

Bei weiteren Fragen zum Thema Versandkosten steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Bestellungen auf dem real.de Marktplatz werden mit DHL, DPD, UPS, GLS oder Hermes versendet. Sperrige und sehr schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Wahl des Versandunternehmens nicht möglich ist, sondern automatisch durch unser System erfolgt. Daher ist die Anlieferung an eine Packstation aktuell leider ausgeschlossen.

Bei weiteren Fragen zum Versand steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Eine Bestellung auf dem real.de Marktplatz kann an jede beliebige Adresse in Deutschland geschickt werden.

Artikel, die über einen Marktplatzhändler verkauft werden, können zum Teil auch ins Ausland versendet werden. Ob ein Marktplatzhändler den Auslandsversand anbietet, kann nach einem Klick auf den Namen des Händlers unter „Shopinformationen“ eingesehen werden.

Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen zum Thema „Lieferort“ steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Die Lieferzeit wird für jedes Produkt individuell auf der jeweiligen Produktdetailseite unter der Preisangabe ausgewiesen. Bei der Bestellung von Artikeln, die per Spedition geliefert werden, nimmt der Spediteur zusätzlich Kontakt zum Kunden auf, um einen konkreten Anlieferungstermin zu vereinbaren.

Bei weiteren Fragen zum Thema „Lieferfristen“ steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Bei Artikeln, die per Spedition versendet werden, setzt sich der Spediteur direkt mit dem Kunden in Verbindung, um einen Anlieferungstermin zu vereinbaren. Dazu muss beim Bestellprozess eine Telefonnummer angegeben werden. Die Lieferung erfolgt zum vereinbarten Termin und stets frei Bordsteinkante.

Bei weiteren Fragen zum Speditionsversand steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Die Lieferung einer Bestellung auf dem real.de Marktplatz an eine Packstation ist derzeit nicht möglich.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Die Lieferung einer Bestellung auf dem real.de Marktplatz ist derzeit nicht per Expressversand möglich.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Artikel, die durch real.de versendet werden, können nur innerhalb Deutschlands geliefert werden. Artikel, die von einem Marktplatzhändler verkauft werden, können zum Teil auch ins Ausland versendet werden. Ob ein Marktplatzhändler den Auslandsversand anbietet, kann nach einem Klick auf den Namen des Händlers unter „Shopinformationen“ eingesehen werden.

Alternativ kann diese Möglichkeit geprüft werden, indem der Artikel in den Warenkorb gelegt wird. Das System prüft dann automatisch, ob ein Versand ins Ausland möglich ist.

Bei weiteren Fragen zum Auslandsversand steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterlesen

Ja. Der Service von MeinEinkauf.ch gibt Ihnen die Möglichkeit, als Privatperson oder Unternehmen mit Wohn- beziehungsweise Geschäftssitz in der Schweiz oder Liechtenstein Waren auf dem Marktplatz von real.de zu bestellen. Weitere Informationen zum Versand in die Schweiz finden Sie hier.

Weiterlesen