So bezahlen Sie mit Consors Finanz:
1. Wählen Sie im Warenkorb die Bezahlart „Consors Finanz – Finanzierung ab 0%“ aus und klicken Sie anschließend auf „Jetzt sicher kaufen“.
2. Anschließend werden Sie zur Formularseite unseres Partners BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland weitergeleitet.
3. Tragen Sie die benötigten Daten ein und schließen Sie den Finanzierungsprozess ab.
4. Nach erfolgreichem Abschluss wird die Ware an Sie versendet.
Bei weiteren Fragen zur Bezahlart „Consors Finanz“ wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei einer Finanzierung mit Consors Finanz durch die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland werden die vereinbarten Raten monatlich per Lastschrifteinzug automatisch vom Girokonto eingezogen.
Bei weiteren Fragen zur Rückzahlung von Raten wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Alle Bestellungen, bei denen als Bezahlart der Ratenkauf mit Klarna gewählt wurde, werden gesammelt auf einer monatlichen Rechnung aufgeführt. Der Kunde bestimmt jeden Monat selbst, in welcher Höhe die Rate ausfallen soll. Die Rate muss jedoch mindestens 1/24 des gesamten Kaufpreises bzw. 6,95 € betragen. Die passende Mindestrate wird auf Ihrer Rechnung zusätzlich ausgewiesen, ebenso wie die monatliche Zahlungsfrist.
Alle Bedingungen zum Ratenkauf mit Klarna sind hier einzusehen.
Bei weiteren Fragen zum Finanzkauf steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Ja, die vollständige Abbezahlung eines Kredits vor Ende der Laufzeit ist sowohl bei einem Ratenkredit der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland („Consors Finanz“) als auch bei Klarna entsprechend den gesetzlichen Vorgaben möglich.
Bei Fragen bezüglich der vorzeitigen Abbezahlung eines Kredits bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei Fragen zur vorzeitigen Abbezahlung eines Kredits bei Klarna wenden Sie sich an den Klarna-Kundenservice: Kontaktformular: Hier zum Kontaktformular
Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo.-Fr.: 8:00-22:00 Uhr/Sa.-So.: 10:00-17:00 Uhr)
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Während des 0,0%-Aktionszeitraums können Sie eine variable Laufzeit von 10 bis 24 Monaten wählen. Voraussetzung hierfür ist eine monatliche Mindestrate von 10 €.
Für die gesamte Vertragslaufzeit betragen sowohl der Sollzins als auch der effektive Jahreszins 0,0%, außerdem werden keine weiteren Gebühren erhoben.
Diese Finanzierungsart können Sie dann auswählen, wenn der Warenwert mindestens 100 € beträgt.
Für die Zahlung mit Consors Finanz gilt:
Der Zinssatz eines Ratenkredits Consors Finanz der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland bleibt während der gesamten Laufzeit unveränderlich.
Bei Fragen zum Zinssatz wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Für die Zahlung mit Klarna gilt:
Bei einem Ratenkredit von Klarna ist der Zinssatz variabel und kann sich entsprechend den Klarna-Geschäftsbedingungen ändern. Erhöhungen oder Senkungen richten sich dabei nach dem in der Zinsstatistik der Deutschen Bundesbank veröffentlichten Zinssatz: Ändert sich dieser um einen Prozentpunkt (gegenüber dem in den allgemeinen Klarna-Geschäftsbedingungen zuletzt genannten Zinssatz), wird Klarna den Zinssatz 60 Tage nach der Änderung entsprechend anpassen. Eine Zinserhöhung erfolgt nur, wenn der höhere Zinssatz gesetzlich zulässig ist. Eine Zinssenkung ist jederzeit möglich. Der Kreditnehmer wird über jede Änderung informiert.
Bei Fragen zum Zinssatz wenden Sie sich an den Klarna-Kundenservice: Kontaktformular: Hier zum Kontaktformular
Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo.-Fr.: 8:00-22:00 Uhr/Sa.-So.: 10:00-17:00 Uhr)
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Beim Klarna Ratenkauf gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Mit der gesetzlich vorgeschriebenen Legitimationsprüfung wird die Identität eines neuen Kreditnehmers vor einer Kreditvergabe geprüft. Die Legitimation erfolgt anhand eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Um Ihren Einkauf mit der Zahlungsart Klarna Rechnungs- oder Ratenkauf abzuschließen, müssen die folgenden Angaben beim Bestellvorgang ausgefüllt werden:
Zudem muss die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen.
Nach Eingabe dieser Daten erfolgt eine Bonitätsprüfung seitens Klarna, über deren Ergebnis Sie bereits wenige Sekunden später informiert werden. Sollte Klarna Ihren Kauf per Rechnungs- oder Ratenzahlung aufgrund des Prüfverfahrens verweigern, bitten wir Sie, eine alternative Zahlungsart auszuwählen.
War die Überprüfung erfolgreich, erhalten Sie im Falle einer Ratenzahlung monatlich eine Rechnung von Klarna. Sie können den monatlichen Beitrag selbst bestimmen, beachten Sie jedoch den Mindestbeitrag, der 1/24 des Rechnungsbetrags, mindestens jedoch 6,95 EUR, beträgt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, jederzeit den noch ausstehenden Gesamtbetrag auf einmal zu begleichen.
Bitte beachten Sie: Unter einem Einkaufswert von 199,99 € gilt Ihr Kauf als Rechnungskauf, kann jedoch trotzdem in monatlichen Raten beglichen werden.
Außerhalb des 0,0%-Aktionszeitraums können Sie eine Laufzeit zwischen 6 und 72 Monaten wählen.
Für die gesamte Vertragslaufzeit fallen ein gebundener jährlicher Sollzins von 9,47% und ein effektiver Jahreszins von 9,90% an.
Diese Finanzierungsart können Sie dann auswählen, wenn der Warenwert mindestens 100 € beträgt und die monatliche Rate bei mindestens 10 € liegt.
Ja, es ist jederzeit möglich, einen noch offenen Betrag vollständig an Klarna zurückzuzahlen.
Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wenden Sie sich an den Klarna-Kundenservice: Kontaktformular: Hier zum Kontaktformular
Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo.-Fr.: 8:00-22:00 Uhr/Sa.-So.: 10:00-17:00 Uhr)
Bei weiteren Fragen zur Rückzahlung von Raten steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Auf jeder Klarna-Monatsrechnung ist eine Zahlungsfrist angegeben.
Wird diese nicht eingehalten oder ein zu geringer Betrag bezahlt, tritt Verzug ein. Die Verzugskosten werden dem Kreditnehmer in Rechnung gestellt. Werden mehrere Monate keine Rückzahlungen geleistet, kann der Kreditvertrag gekündigt und die ausstehende Forderung an ein Inkassounternehmen übergeben werden.
Bei weiteren Fragen zum Thema „Zahlungsverzug“ steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Aktuell können Sie Artikel immer nur einzeln mit Consors Finanz finanzieren.
Dazu legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb und wählen beim Bezahlvorgang die Zahlungsart “Finanzierung ab 0%” aus.
Sollten Sie mehrere Artikel finanzieren wollen, führen Sie diesen Vorgang für jedes Produkt einzeln durch.
Bitte beachten Sie: Diese Zahlungsart wird nur für Artikel angeboten, die direkt von real.de verkauft werden. Zudem muss der Warenwert mindestens 100 € betragen.
Für die virtuelle Identitätsprüfung via Videotelefonie sowie die Online-Unterschrift mit unserem Partner IDnow GmbH benötigen Sie:
Und so geht’s:
Die Rechnung für Ihren Ratenkauf wird jeweils um den 15. des Monats versendet. Haben Sie im aktuellen Monat einen weiteren Einkauf mit Klarna getätigt, wird dieser der Gesamtrechnung für den darauffolgenden Monat hinzugefügt.
Verzugsgebühren werden dann in Rechnung gestellt, wenn eine Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum getätigt oder weniger als der angegebene Mindestbetrag gezahlt wurde.
Das Fälligkeitsdatum wird auf der Klarna-Monatsrechnung ausgewiesen.
Bei weiteren Fragen zum Thema „Verzugsgebühren“ steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Kosten der Restschuldversicherung sind abhängig von der Kredithöhe und werden bei Erstellung des Kreditantrags individuell berechnet. Der Kreditnehmer kann somit noch vor der Unterzeichnung des Kreditantrags darüber entscheiden, ob er den Versicherungsschutz für die ausgewiesene Prämie in Anspruch nehmen möchte.
Bei weiteren Fragen zu einer Restschuldversicherung gegen Zahlungsunfähigkeit wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland.
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Fälligkeitsdatum für die monatliche Rückzahlung kann nicht verschoben werden.
Bei weiteren Fragen zum Thema „Rückzahlung von Raten“ steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Sollten Schwierigkeiten bei der Ratenrückzahlung auftreten, setzen Sie sich bitte sofort unter der Telefonnummer 0203 3469 5402 mit der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland in Verbindung, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Wir empfehlen Ihnen, bei Kreditvertragsabschluss eine Restschuldversicherung abzuschließen, um sich bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit und im Todesfall gegen weitere Zahlungsforderungen abzusichern. Einzelheiten sind den allgemeinen Versicherungsbedingungen zu entnehmen.
Bei weiteren Fragen zur Restschuldversicherung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Zum Abschluss der Finanzierung mit Consors Finanz ist eine Identitätsprüfung notwendig. Diese wird von der IDnow GmbH durchgeführt. Der sichere Videotelefonie-Service steht Ihnen täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung.
Des Weiteren können Sie den Kreditvertrag auch voll-elektronisch online unterschreiben. Dafür bietet die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland die Möglichkeit, den Service unseres Partners IDnow GmbH zu nutzen.
Das „Sorglos-Paket“ besteht aus einer Restschuldversicherung gegen das Risiko, eventuell verbleibende Restschulden infolge unvorhersehbarer Ereignisse nicht begleichen zu können. Es bedeutet für Kunden und Angehörige eine Entlastung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall. Die Ratenzahlung wird – unter bestimmten Voraussetzungen – während der Arbeitslosigkeit (eventuell zeitlich befristet) und der Arbeitsunfähigkeit (gegebenenfalls nach Ablauf bestimmter Karenzzeiten) sichergestellt. Im Todesfall werden alle restlichen Raten vom Versicherer übernommen.
Einzelheiten sind den Allgemeinen Versicherungsbedingungen zu entnehmen.
Bei Fragen zum Widerruf einer Restschuldversicherung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Ja, grundsätzlich kann der Kreditvertrag widerrufen werden. Dieser ist jedoch an den Kaufvertrag der zu finanzierenden Ware gebunden.
Wird der Kreditvertrag widerrufen, ist auch der Kaufvertrag nicht mehr aktiv. Soll der Kaufvertrag unabhängig vom Kreditvertrag aufrechterhalten bleiben, kontaktieren Sie bitte den real.de Kundenservice. Wird umgekehrt von dem 14-tägigen Widerrufsrecht des Kaufvertrags Gebrauch gemacht, sind Sie automatisch auch nicht mehr an den Kreditvertrag gebunden. Weitere Einzelheiten sind den Widerrufsbelehrungen im Kreditvertrag oder dem Schlussteil des Antragsformulars zu entnehmen.
Bei weiteren Fragen zum Widerruf eines Kreditvertrags steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine Restschuldversicherung bedeutet, dass für den Kredit Versicherungsschutz besteht.
Durch den Abschluss eines Kreditvertrages entstehen gegebenenfalls längerfristige Rückzahlungsverpflichtungen. Auch wenn die aktuelle Situation eine Kreditaufnahme zulässt, kann sich dies in der Zukunft ändern. So kann es zu finanziellen Engpässen kommen, wenn der Kreditnehmer beispielsweise durch Krankheit oder Unfall für längere Zeit arbeitsunfähig wird, seine Arbeit verliert oder im Todesfall die Hinterbliebenen mit den Rückzahlungsverpflichtungen konfrontiert werden. In diesen Fällen bietet die Restschuldversicherung Schutz.
Bei Fragen zum Widerruf einer Restschuldversicherung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie können das Team der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland bei Fragen zu einer bestehenden Finanzierung oder allgemeinen Fragen zu Consors Finanz telefonisch von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08:00 und 20:00 Uhr erreichen oder per E-Mail kontaktieren.
Bei allgemeinen Fragen nutzen Sie bitte die Telefonnummer 0203 / 34 69 58 84 oder real-support@commerzfinanz.com.
Bei Fragen zu Ihrem bestehenden Kreditvertrag (nach Erhalt Ihrer Kreditbestätigung) hilft
Ihnen der Kundenservice der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland unter 0203 / 34 69 54 02 oder unter kundenservice@consorsfinanz.de gerne weiter.
Postalische Anliegen können Sie an folgende Adresse richten:
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Schwanthalerstraße 31
D-80336 München
Ein offener Saldo kann mit Abschluss einer Restschuldversicherung gegen Zahlungsunfähigkeit infolge unvorhersehbarer Ereignisse wie zum Beispiel Arbeitslosigkeit, Krankheit und Todesfall abgesichert werden, um nicht in Zahlungsschwierigkeiten zu geraten.
Nähere Informationen sind den Bedingungen zur Restschuldversicherung zu entnehmen. Bei weiteren Fragen zur Restschuldversicherung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Restschuldversicherung zahlt nach Angabe der allgemeinen Versicherungsbedingungen dann, wenn die Erfüllung der Kreditverpflichtungen erschwert oder unmöglich wird. Dies kann im Falle von Arbeitsunfähigkeit, unverschuldeter Arbeitslosigkeit oder beim Tod des Kreditnehmers eintreten. Die Restschuldversicherung schützt den/die Kreditnehmer/in und seine/ihre Angehörigen dann vor den Folgen eines unvorhergesehenen finanziellen Engpasses.
Bei weiteren Fragen zur Restschuldversicherung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Ja, die Restschuldversicherung kann innerhalb von 30 Tagen widerrufen werden.
Näheres dazu können Sie den allgemeinen Versicherungsbedingungen entnehmen. Sie können sich auch nach Vertragsabschluss noch einmal gegen den Versicherungsschutz entscheiden. Dabei ist der Abschluss des Kreditvertrags von der Restschuldversicherung unabhängig.
Bei Fragen zum Widerruf einer Restschuldversicherung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der BNP Paribas S.A.:
Telefon: 0203 3469 5402, E-Mail: kundenservice@commerzfinanz.com
Bei allen anderen Fragen steht Ihnen der real.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.